Hier mein DM-Einkauf von heute

Hallöchen,

Ich will euch heute in meinem ersten Post zeigen, was ich so bei DM gekauft habe. Außerdem war ich noch bei babies`r`us und Douglas, aber zu Douglas dann ein extra Post.

Hier erstmal mein Einkauf:

Image

Also ich fang mal an, die Produkte vorzustellen.

Balea Body Lotion Feigen- und Schokoladenduft (limited Edition)

Verlockend, zauberhaft und voll aromatisch süßer Duftnoten – so entführt Sie die Balea Verwöhn-Pflege in diesem Winter in eine Welt der traumhaften Genüsse. Verführerische Komposition: Wunderbar sinnlicher Duft nach Feige und Schokoladeverleiht der Baöea Bodylotion ihren sündig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der winterlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Verwöhnen Sie sich und genießen Sie den aromatischen Duft.

Ich finde sie riecht sehr gut (was wahrscheinlich Geschmackssache ist, denn sehr süß). Ich persönlich lass mich ja immer zu Sachen hinreißen auf denen was von Schokolade steht. Ich habe sie mal auf meine Hand geschmiert. Sie ist von der Konsistenz nicht so cremig wie ich erwartet hatte, aber dafür liegt sie nicht so schwer auf der Haut. Habe ich gut gekauft.
Preis 1,25 €

Alverde Mamaglück Körperbutter Wilde Malve

Die reichhaltige Kompination aus de, Extrakt der wilden Malve, Sheabutter und Nachtkerzenöl unterstützt die Elastizität umd Spannkraft der Haut und kann bei täglicher Massage Schwangerschaftsstreifen vorbeugen. Intensive Pflegestoffe schenken ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Der verwöhnende Duft sorgt für Glücksharmone während und nach der Schwangerschaft.

Ich finde sie ganz in Ordnung, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Der Geruch ist angenehm, aber nichts besonderes. Das Positive ist, dass sie auch leicht auf der Haut liegt. Die Schwangerschaftscreme hab ich gekauft, weil ich einen Sparcoupon hatte und dachte: „Was während der Schwangerschaft helfen soll, kann danch auch nicht schlecht sein.“ Preis 2,95 € -0,60€ Sparcoupon

Nivea SOS Hand Balsam Repair & Care

Beruhigt ihre trockenen und rissigen Hände sofort und sorgt für langanhaltenden Schutz.
Die konzentrierte Formel mit dem Sofort-Hilfe-Komplex mit Dexpanthenol lindert das Spannungsgefühl besonders trockener Hände. Zusätzlich spendet die Formel mit Hydra IQ intensive Feuchtigkeit und hilft ihrer Haut, sich selbst vor dem Austrocknen zu schützen.

Ich finde die Packung sehr klein, da ich viel Handcreme benutzt. Allerdings kommen auch nur kleine Mengen durch die Öffnung, da man für einmal cremen nicht viel braucht, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Nach einiger Zeit fühlen sich meine Hände nach einmaligem Auftragen allerdings wieder rau an. De Duft finde ich aber Klasse. Auch hier habe ich mich durch einen Coupon zum Kauf hinreißen lassen. Preis 2,75€ -0,55€ Sparcoupon

Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax

Genießen Sie traumhafte Entspannung in Ihrer Dusche. Die Formel mit beruhigendem Duft enthält ätherisches Öl Ylang Ylang und zartem Iris-Extrakt.Absolute Entspannung und ein herrliches Duscherlebnis.

Ich finde es riecht schön erfrischend, aber es könnte auch ein Männer-Duschgel sein, denn mein Schatz hat auch eins, dass ähnlich riecht. Mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es heut Abend ausprobieren.Dies war ein weiterer Couponkauf. Preis 1,35€ -0,30€ Sparcoupon

Maybelline Jade Colossal Volum`Express Waterproof

wasser- und wischfest, kolossales Volumen, mit Sofort-Effekt, kein Verklumpen.

Ich finde ihn schon immer richtig toll, da ich ihn schon seit Jahren benutze. Er macht superschöne Wimpern und große Augen. Ich tusche ihn immer richtig oft auf, damit die Wimpern schön dick werden. Ich liebe das (Fliegenbeine). 🙂 Ich kann ihn also nur empfehlen.  Dazu gab es Gratis noch einen Baby Lips Lippenbalsam mit Geschmack Mango Pie. Dieser riecht gut.. schmeckt allerdings nicht. Irgendwie wie Parfüm auf den Lippen.
Preis 7,35€
 
P2 Perfect Face! Pore Minimizer
 
Reduziert die Sichtbarkeit der Poren, besonders in der T- Zone, mit lichtbrechenden Spektralreflex-Pigmenten zum Kaschieren von Unebenheiten. Verleiht ein definiertes Hautbild. Sanft einklopfen und gegebenenfalls wiederholen.
 
Ich finde, dass muss ich ausprobieren, deshalb hab ichs mitgenommen. Habs mal auf der Hand getestet, aber da sehr ich nix außer einem Schimmer. Allerdings hab ich auf der Hand auch keine sichtbaren Poren.  Muss ich morgen mal im Gesicht probieren.
Preis 3,95€
 
P2 Perfect Face! Anti-Red Base
 
Neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut eine frische, gesunde Ausstrahlung. Mit kaschierenden Spectra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-Up angewendet werden.
 
Ich finde, auch das muss ich probieren, also mit. Ich habs mal neben der Nase ausprobiert, da ich da immer Rot bin. Es kaschiert die Rötung schon leicht, aber dass muss ich nochmal im ganzen Gesicht aufragen und dann Puder drüber, um es genau beurteilen zu können.
Preis 3,95€
 
P2 Color Star Lip Cream Farbe Brigitte Bardot
 
Hochglänzende und intensiv pflegende Lippencreme. Mit Arganöl für besonders trockene Lippen. Nicht klebend.
 
Ich finde ihn toll. Ich wollte einfach igendeinen neuen einfachen Gloss haben und stand dann vorm Regal. Ich fand Creme hört sich gut an und die Farbe war schön dezent. Er fühlt sich auf den Lippen an wie ein Lippenpflegestift und er sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.
Preis 1,75€
 
Essence Colour³ (2 Stück, 4 Farben)
 
Wähle eine der beiden Farben oder kreiere deine einzigartige 3. Farbe, indem du sie übereinander lackierst.
 
Ich finde den Preis super, die waren nämlich im Abverkauf. Habe mir einfach mal zwei gegriffen von denen ich dachte, die könnte ich benutzen. Also vier neue Nagellacke. Hab ich ja so wenig.
Preis 0,95€
 
Essence Colour and Change step 1 magic effect nail polish
 
Ich finde die Farbe jetzt nicht soooo toll. Habe ihn aber mitgenommen weil er auch im Abverkauf war und ich das mit dem Farbe wechseln mal ausprobieren wollte. Aber ich glaube ich bräuchte noch Step 2. 😦 Naja, vielleich benutzt ich ihn mal so.
Preis 0,95€
 
So liebe Leute, dass wars mit den interessanten Sachen. Schreib noch schnell, was es sonst noch gab, allerdings nicht so ausführlich.
 
Zweimal babylove Stilleinlagen (damit ich nicht Auslauf) je 1,25 €, zweimal Nestle MamAlete Stillsaft rot je 1,25€, Rotbäckchen Klassik (beide Säfte lecker und gesund) 2,95€, Das gesunde Plus Multiv.-Brause gratis (Sparcoupon), zweimal Pampers Feuchttücher je 4,25€ (-2,00€ Coupons), Penaten Feuchttücher 4,45€ (-2,00€ Coupon), babylove Wickelunterlagen 3,45€ (-0,70€ Coupon).
So, dass wars mit DM.
Bevor ichs vergesse, hatte auch noch nen 5 % auf Alles- Coupon 🙂
 
So, dass war ganz schön lang. Wie gefällt euch mein Einkauf?
 

3 Gedanken zu “Hier mein DM-Einkauf von heute

  1. Hallo,
    ich liebe solche „eingekauft“ Blogs… bin ja ganz neu hier und werde, sobald ich einkaufen war auch einen machen 🙂 du kannst ja auch mal bei mir schauen wenn du magst. Wie ist denn nun dieser Poren-verfeinerer und die Grundierung gegen Rote Stellen? Würde ich evtl. auch gerne mal testen. Liebe Grüße 🙂

    • Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreib, aber wir hatte die Zeit so viel Stress.
      Hab schon vorbeigeschaut. 🙂 Finde es toll, wenn du selbst hergestellte Sachen einstellst.
      Also Porenverfeinerer ist in Ordnung, aber viel seh ich da bei mir nicht. Hab allerdings auch nicht so große Poren.
      Und von der Grundierung gegen Rote Stellen würde ich dir abraten. Bei mir hat sie überhaupt nichts gebracht. Sie glitzert einfach nur komisch.

      • macht nix 🙂 ich hab ja auch so ein Porenverfeinerer, bei mir seh ich gar nix außer das ich glänze wie ne Speckschwarte. Da bin ich froh, die anti-rot-grundierung hät ich fast mitgenommen 🙂 glück gehabt.

Kommentar verfassen

