Douglas-Einkauf

Hallöchen,

Wollte euch noch von meinem Douglas-Einkauf vom 01.02. berichten. Komme leider jetzt erst dazu, weil Vorgestern war es schon Spät und Gestern waren wir nur Unterwegs (z.B. bei IKEA) und dann Abends noch beim Geburtstag meiner besten Freundin.

Also, es gab:

Bild

youstar Nagellackbox

Bild

Ich finde die Box einfach wunderschön. Diese ganzen verschiedenen Farben. Schön. 🙂 Aber leider ist diese Box erstmal nicht für mich, sondern wurde gestern bereits an meine Freundin verschenkt. Vielleicht geht so ein gutes Stück ja auch noch in meinen Besitz über. Kann man zuviele Nagellacke haben? Preis 12,95€ (Douglas Card-Preis 9,95€)

Shiseido Perfect Refining Foundation (100 very light ivory)

Bild

Deckkraft: Mittel, Ergebnis: Sanft mattierend, Hauttyp: Normale und Mischhaut Eine geschmeidige, leichte Flüssig-Foundation, die sich der Haut optimal anpasst und vergrößerte Poren, kleine Narben und Hautunebenheiten ausgleicht. Perfekte Deckkraft für den ganzen Tag.

Ich finde sie richtig super, sonst hätte ich sie nicht gekauft. 😉 Ich kannte das Make-Up, weil ich es letztes Jahr schonmal hatte. Normalerweise bin ich eher jemand, der sein Make-Up in der Drogerie kauft, aber ich habe eine sooooo helle Haut, dass diese Foundations einfach immer zu dunkel sind. Deswegen hatte ich mich mal bei Douglas berate lassen und diese bekommen, womit ich sehr zufrieden war. Kann sie nur empfehlen. Sie macht eine wirklich schöne ebene Haut und wirkt aber nicht wie eine Maske. Sie ist ganz leicht und auch absolut haltbar. Preis 38,95€

The Body Shop Set (Kokos)

Bild

Ich finde es riecht halt nach Kokos. Hatte nur mal in die Bodybutter reingerochen, weil sie sich öffnen lies. Das kleinere ist Lippenbalsam. Sonst kann ich dazu nichts sagen, denn auch das wurde verschenkt. Preis 3,95€ (ursprünglich 9,00€)

Also Probe bekommen habe ich: Bruno Banani Dangerous Woman

Bild

Ich finde es riecht sehr süß, mir ein wenig zu süß. Werde die Probe im Sommer wohl mal benutzen, in der Hoffnung keine Wespen anzulocken, aber kaufen würde ich es mir nicht.

So, dass war der Douglas-Einkauf. Habe zusätzlich noch 10% auf Alles durch die Douglas-Karte bekommen. Schön, nich? 🙂

Außerdem waren wir noch bei babies`r`us zum Windeln kaufen. Pampers Baby-Dry waren in der Werbung (Mega plus Pack) für 22,98€ und wir hatten noch Sparcoupons bei denen es von jeder Packung 3,00€ gezogen hat. Also von ursprünglich 29,98€ nur noch 19,98€ bezahlt. Wir Sparfüchse. 😉

So, wie gefallen euch meine Einkäufe?

Kommentar verfassen

