Kaufland-Essence-Kauf

Hallöchen,

Da wir Samstag im Kaufland Lebensmittel kaufen waren und ich vom DM ja wusste, dass im Essence-Regal einzelne Artikel auf 0,95€ reduziert sind, musste ich zuschlagen.

WP_000079

My Base Illuminating Make-Up Base

WP_000081

Make-Up Grundierung für einen strahlenden und leuchtenden Teint. Spendet Feuchtigkeit und kaschiert kleine Hautunebenheiten. Sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag des Make-Ups und verlängert dessen Haltbarkeit. Unter dem Make-Up anwenden. Für alle Hauttöne geeignet.

Ich finde es glitzert. Wenn man es ohne Make-Up aufträgt, ist es einfach nur Glitter. Ich muss es erstmal mit Foundation probieren, ob es dann immernoch so glänzt. Weil das würde mir dann weniger gut gefallen.

My Base Skin Perfection Make-Up Base

WP_000080

Make-Up Grundierung für einen frischen und strahlenden Teint. Verleiht ein ebenmäßiges Finish und verlängert die Haltbarkeit des Make-Ups. feuchtigkeitsspendend und mattierend. Unter dem Make-Up oder alleine als getönte Tagescreme anwenden.

Ich finde es ist ein gutes Produkt. Habe es heute schon angewendet und ich muss sagen, es ist wirklich wie eine ganz leicht getönte Tagescreme. Ich musste zwar erst ewig pumpen, bevor etwas rauskam und dann ist die Tube schon so eingefallen wie es auf dem Bild zu sehen ist, aber weiß auch ncht warum. Dann sieht die Creme erstmal total orange-bräunlich aus, aber wenn man es dann verteilt ist es optimal. Ich finde es vorallem Klasse, weil ich sonst immer das Problem habe, dass solche Cremes zu dunkel sind, weil ich ja so blass bin. Die Creme passt sich aber super meiner Hautfarbe an, also kein Maskeneffekt.

Fix & Matte! translucent loose powder

WP_000082

Transparenter loser Puder für einen matten Teint den ganzen Tag lang. Aufgetragen über dem Make-Up, fixiert es. Für alle Hauttöne geeignet.

Ich finde transparent ist gut (wegen der hellen Haut). Habe es noch nicht benutzt, da ich mir dafür noch einen extra Puderpinsel besorgen werde, da leider keine Quaste dabei ist.

Nail Colour³

WP_000083

Wähle eine der beiden Farben oder kreire deine einzigartige 3. Farbe, indem du sie übereinander lackierst.

Ich finde  die Farben richitig schön. Halt voll Mädchen. Der Lack auf der rechten Seite ist ein wenig Transparent mit Glitzer.
Werde ihn wohl so bald wie möglich ausprobieren.

XXXL Shine Lipgloss

WP_000084

Ich finde ihn schön. An sich ist die Farbe ziemlich transparent. Nur der Glitter macht ihn auffällig. Habe ihn schon getragen und muss sagen er sieht gut aus.

So, da habe ich doch ein paar schöne Schnäppchen gemacht, oder?

Hatte diesen Post eigentlich schon am Sonntag angefangen, aber es war so viel los. Mit der Kleinen hat man immer was zu tun. 🙂

Kommentar verfassen

