Brandnooz Coolbox März 2013

Hallöchen,

Endlich ist sie da! Ich habe heut den ganzen Tag aufgeregt auf meine Brandnooz Coolbox gewartet. 🙂

Lasst uns sehen was drin war. Leider ist kein Beschreibungszettel wie sonst dabei. 😦  Hat der bei euch auch gefehlt?
(PS: Sorry für die schlechten Fotos.)

Bild

Bild

Homann Schlemmerfisch Alaska Seelachsfilet in fruchtiger Ananas-Curry-Soße

Bild

Also das ist für mich so was wie ne Fischkonserve, nur nicht so lange haltbar. Darauf steht, dass man es warm und kalt geniessen kann. Außerdem sind der Box noch ein paar Rezepte beigelegt, die ich gar nicht so schlecht finde. Fischkonserven auf Brot essen wir manchmal, also werden wir auch dafür Verwendung finden.

Galbani Mozzarelle Orecchiette

Bild

Mozzarella ist jetzt eher nicht so mein Fall. Entweder ich koste mal, wenn mein Schatzi da ist, oder ich verarbeite es in Salat. Sollte Schatzi es auch nicht wollen, bekommt es die Mama. 🙂

Emmi Cafe Latte Caramel New York Edition

Bild

Diesen Cafe habe ich gleich mal getrunken. Sowas hatte ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr. Hat mir früher gut geschmeckt und tut es immernoch. Von Karamell habe ich allerdings nichts geschmeckt.

Rücker Cremas Feiner Weisskäse Naturfrisch

Bild

Leider ist Käse dieser Art nichts für mich, wird Schatzi aber sicherlich sehr munden. 🙂

Hilcona Pasta Italia Ravioli Bolognese

Bild

Hilcona Pasta Italia Tortelloni Ricotta e Spinaci

Bild

Pasta essen wir schon immer gern. Mindestens einmal die Woche. Auf diese Produkte bin ich wirklich sehr gespannt. Die beiden sind meine Favoriten dieser Box. Bis jetz hatten wir immer nur welche die mit Käse- oder Fleischfüllung waren, also ist das mal was anderes.

Premium Milchreis Kirsch-Muskat und Apfel-Zitronengras

Bild

Wieder ein Produkt für Schatzi. Ich werde ihn mal probieren, aber Milchreis ist eigentlich nicht mein Fall. Die Geschmacksrichtungen klingen neu und ich bin gespannt ob Schatzi zufrieden ist.

Milram frisches Zaziki

Bild

Schmeckt wie selbstgemacht… werde ich nicht beurteilen können, denn ich hab noch nie Zaziki selbst gemacht. Werden wir erstmal ein wenig Gyros kaufen müssen. Wir werden auf jeden Fall Verwendung dafür finden.

Bonbel Streichkäse Cremig-Würzig & Paprika-Tomate

Bild

Streichkäse hatten wir lange nicht mehr, immer nur Frischkäse. Wird auf jeden Fall gegessen. 🙂

Becel Gold

Bild

Magarine mit Buttergeschmack. Ist glaub ich nix Neues. Wir benutzen auf unser Brot aber Beides eigentlich nicht. Vielleicht lässt es sich gut zum Kochen verwenden. Das ist mein Flop. 😦

So, dass war meine Box. Wie hat sie euch gefallen.

Leider kann ich keine Preise angeben, da ich ja wie oben erwähnt keine Liste dabei habe.Finde ich Schade, da ich jetzt keinen Wert der Box ermitteln kann.

Die Box hat mir an sich sehr gut gefallen. Natürlich sind Produkte dabei mit denen wir nicht so viel anfangen können, aber man kann es ja nicht jedem recht machen. 😉 Werde mir die nächste auch wieder bestellen.

3 Gedanken zu “Brandnooz Coolbox März 2013

  1. oh, gut das ich sie nicht bestellt habe… so viel Käse… nix für mich 😛 und die Margarine mit Buttergeschmack? was soll das? Ich nehme keine Margarine… gehärtete Fette braucht kein Mensch… aber kannste bestimmt zum backen nehmen, wegwerfen wär ja trotzdem zu schade. Grüßle Claudi

Kommentar verfassen

