Friendsbag Februar 2013

Hallöchen,

Ich weiß, ich habe lange nicht geschrieben. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Wir haben unsere Wohnung ein wenig umgeräumt, haben Geburtstagsfeiern vorbereitet, das Mausi hat uns auf Trab gehalten, …und,und,und. Ich werde jetzt mal versuchen noch ein paar meiner Boxen aufzuarbeiten.

Also hier haben wir meine Friendsbag vom Februar 2013:

Bild

Nachdem ich mir im Internet immer ältere Friendsbags angeschaut hatte, war ich über die Größe ziemlich enttäuscht. 😦 Aber man lerne, es kommt nicht auf die Größe an. 😉

Bild

Diesen Gutschein fand ich schonmal Klasse, denn ich liebe Nagellacke. Habe ihn auch eingesetzt, dazu mach ich aber später noch einen Post.

Bild

Das war also der Inhalt. Dermalogica hatte ich bereits auf der Glossybox-Website gesehen. Allerdings hätte diese Box glaube knapp 30,00€ gekostet, also bin ich hier mit meinen 15,00€ ja gut dabei. Die Rosencreme kannte ich noch gar nicht.
 Als Zugabe gabs zwei Beutelchen Tee und eine Parfümprobe (Habe nie davon gehört und finde es riecht nicht gut), sowie Werbung. Hätte man auch weglassen können.

Bild

Bild

CMD Naturkosmetik Rosè Exclusive Feuchtigkeitscreme 50ml

Bild

Diese leichte Feuchtigkeitscreme ist besonders als Tagescreme zu empfehlen. Der hohe Anteil an Rosa Mosqueta wirkt dem Austrocknen der Haut etgegen und macht sie zart und geschmeidig. Weitere Wirkstoffe wie z.B. Bio Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine optimale Versorgung der Haut. Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlnien zertifizierter Naturkosmetik.

Ich finde, die Creme macht wirklich eine zarte Haut und zieht auch schnell ein. Sie hat eine schöne dicke Konsistenz, da ich es nicht mag, wenn die Creme so flüssig ist. Leider riecht sie nach Oma. Ich mag diesen Rosenduft einfach nich so. Preis 11,50€

Aus dem Dermalogica Kit:

Special Cleansing Gel 50ml

Bild

Dieses seifenfreie Gel entfernt Unreinheiten effektiv und beruhigt gleichzeitig die Haut.

Ich finde, ich sehe eigentlich keine besondere Wirkung. 😦 Fühlt sich an, als würde ich mein Gesicht normal mit Wasser gewaschen haben.

Daily Microfoliant 13g

Bild

Ein einzigartiges Peeling, das nicht nur abgestorbene Hautschüppchen entfernt, sondern gleichzeitig den Follikel klärt und der Haut einen ebenmäßigen Teint verleiht.

Ich finde, es ist ein schönes Peeling. Man streut sich nur ein wenig von dem Pulver auf die feuchte Hand und peelt das Gesicht. Also ganz einfach in der Anwendung und macht die Haut schön zart.

Skin Smoothing Cream 22ml

Bild

Dieser Moisturizer versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Lipiden.

Ich finde, sie pflegt die Haut gut. Ich trage sie immer Abends vor dem zu Bett gehen auf. Allerdings ist die Konsistenz der CMD Creme besser.

MultiVitamin Power Firm 5ml

Bild

Diese Pflege verleiht der empfindlichen Augenpartie Elastizität und Geschmeidigkeit.

Ich finde, ich merke da keinen Effekt. Ich schmiere sie mir zwar nach dem abendlichen cremen um die Augen, aber kann da keine Veränderung erkennen.

Fazit:

Ich finde das Kit ganz in Ordnung, aber weiß nich, ob dafür wirklich jemand 58,00€ ausgeben würde, so wie es als Preis angegeben ist. :/

Ich habe mir schon die neue Friendsbag bestellt, weil ich an sich sehr zufrieden bin.

Wie gefällt euch meine Bag?

Ein Gedanke zu “Friendsbag Februar 2013

  1. Ich habe die Bag auch und die Jubiläumsbag ist auch schon bestellt *_*
    Naja die Werbung für die Produkte müssen sie ja mit in die Box legen… eigentlich ist die Box ja nichts anderes, außer Werbung 🙂

Kommentar verfassen

