Glossybox März 2013 – Schööööön. <3

Hallöchen,

Am 26.03. ist meine Glossybox März angekommen. Ich hatte kurz vorher gerade noch die Versandbestätigung bekommen, da wurde mir die Glossybox auch schon von Ich war supernetten Postbotin übergeben. Ich war schon ganz gespannt was drin ist.

Also lasst uns mal schauen:

Bild

Diesmal leider gar keine schöne rosafarbene Box 😦 , aber eine Kosmetiktasche mit so vielen kleinen Taschen kann ich auch gut gebrauchen. Sofort nach dem Öffnen kam mir ein kräftiger fruchtiger Geruch entgegen. Was es war erfahrt ihr, wenn ich bei diesem Produkt bin.

BildBild

Wow, diesmal sogar 6 Dinge. 😀 Sieht schonmal sehr interessant aus.

Alessandro Nail Polish 5ml

Bild

Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit seinem Glanz und der glitzernden Optik ist er Ihr idealer Begleiter für den anstehenden Konfettiregen.

Ich finde, Nagellacke immer toll. Hab ja auch kaum welche *räusper*. Habe ihn an einem Finger auspobiert. Er lässt sich wirklich gut auftragen und trocknet auch richtig schön schnell. Allerdings könnte er meiner Meinung nach noch ein paar mehr Pigmente haben, weil man den Nagel noch so durchsieht. Das mag ich nicht ganz so. Preis 4,98€ (Originalprodukt 10ml 9,95€)

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer 1,75g

Bild

Ach, sorry für die Fotos, die werden nicht besser. 😦

Ein natürliches Produkt, so vielseitig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.

Ich finde, es sehr klein. 😦 Und das ist ein Originalprodukt. Naja, habe es schon als Lidschatten verwendet und dafür gefällt es mir gut. Als Körperschimmer werde ich es nicht verwenden, denn wozu sollte mein Körper glitzern? Ich finde das sieht albern aus. Der Preis is ja wohl mal der Hammer. Wer kauft denn sowas?

Preis 11,20€ (Originalprodukt)

Kryolan Glamour Glow 3g

WP_000308

WP_000309

Damit Sie bei jeder Party glänzen, gibt es den Glamour Glow. Der mikrosierende Kompaktpuder sorgt für die schönsten Licht- und Glanzeffekte. Er haftet lange und wird Sie mit seinem hohen Tragekomfort begeistertn. Probieren Sie ihn gleich auf ihren Wangen aus.

Ich finde, es ganz in Ordnung. Die Farbe ist ein schöner heller Braunton. Ich habe es als Rouge benutzt (gefällt mir, ist schön dezent) und als Lidschatten (gefällt mir nicht, setzt sich in den Lidfalten fest).
Preis 7,95€ (Originalprodukt 26,50€ 10g)

Menard Herb Masc 20ml

WP_000305

Sanftes Peeling und pflegende Maske in einem? Menard macht das möglich. Schon beim Öffnen dieses Beauty-Geschenks sorgt der Duft der vielen pflanzlichen Inhaltsstoffe für ein Wohlfühlerlebnis und nach der Anwendung bleibt nur eines zurück: reine, ebenmäßige Haut.

Ich finde, dass es vom Preis her ein exclusives Produkt sein sollte. Hört sich interessant an, habe es aber noch nicht probiert, da ich noch so viel offene Pflege hab, die aufgebraucht werden möchte. Preis 11,17 € (Originalprodukt 67,00€ 120ml)

Renè Furterer Paris Okara Protect Color Spray 50ml

WP_000304

Hüllen Sie nicht nur sich selbst in ein schillerndes Cocktailkleid, sondern lassen Sie auch ihr Haar brillieren. Dieses 2-Phasen-Spray vereint UV- mit Farbschutz und schenkt im Handumdrehen leuchtenden Glanz.

Ich finde, es ist jetzt nicht mein Highlightprodukt. Ich hab schonmal geschnuppert, riecht nicht schlecht. Haarpflege hab ich aber auch noch jede Menge, also werd ich es entweder aufheben oder es kommt zu Mutti in den Osterkorb. Preis 6,30€ (Originalprodukt 18,90€ 150ml)

TAY Bar Soap in Clean Orange 53,9g

WP_000310

Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück mit seiner Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassen eine erfrischte Haut.

Ich finde, sie riecht sehr stark. Nicht unbedingt eklig, aber mein Fall ist es nicht. Diese Seife bekommen Oma und Opa in ihren Osterkorb, einfach weil sie die einzigen sind, die Seifenstücke benutzen.

Preis 4,10€ (Originalprodukt 19,00€ 250g)

Ich finde diese Glossybox an sich sehr schön, allerdings hätte ich mich über mehr Originalprodukte (außer dem einen winzig kleinen) sehr gefreut. Wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf einen Betrag von 45,70€. Ich finde das ist ein wirklich toller Wert für die investierten 15,00€.

Wie findet ihr meine Box?

Kommentar verfassen

