Meine erste BioBox April 2013

Hallöchen,

hatte letzte Woche meine erste Biobox bekommen. Hatte sie mir schon vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt, aber da die Februarbox bereits aus war und sie nur alle zwei Monate erscheint, hat es eine Weile gedauert.

Aber jetzt lasst uns mal schauen:

Bild

Bild

Auf dem Infozettel gab es zu lesen, dass es jetzt auch eine neue BioBox geben wird. Die BioBox Food&Drink mit Bio- & Naturlebensmitteln. Bestellen werde ich Sie mir erstmal nicht, sondern mich nach Erscheinung erstmal informieren was so drin war.

Bild

Salus Früchtetee „Alles Liebe und viel Glück“ 30g

Bild

Naja, Tee hätte ich dann eher in der Food&Drink-Box erwartet. Es ist in Ordnung, aber jetzt kein Produkt über das ich mich total gefreut hätte. Der Tee wurde bereits zu Ostern an die Omi verschenkt. Preis 3,25€ (Originalprodukt)

Weleda Hafer Shampoo 18ml

Bild

Weleda finde ich in Ordnung. Die Probe ist nur ziemlich klein. 😦 Es riecht auch nicht unbedingt toll, ziemlich kräftig. Preis 0,85€ (Originalprodukt 8,95€ 190ml)

Dr. Hauschka Lipliner 1,15g

Bild

Das ist mein Favorit. Dr. Hauschka finde ich ziemlich gut (aber halt auch ziemlich teuer). Habe den Lipliner jetzt schon ein paar mal benutzt und er gefällt mir richtig gut. Schöne Farbe und sehr geschmeidig. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Preis 11,50€ (Originalprodukt)

I+M Conditioner 50ml

Bild

Habe ich mich auch drüber gefreut, da meine Spülung sowieso fast alle ist. Er riecht jetzt nicht so super toll, aber ich glaube das hat Naturkosmetik irgendwie so an sich. 😉 Preis 3,30€ (Originalprodukt 9,90€ 150ml)

Luvos Creme-Maske Feuchtigkeit 15ml

Bild

Die Gleiche hatte ich schon in einer anderen Box, also hat Mutti sie gleich mal mit zu Ostern bekommen. Leider benutze ich höchst selten Masken, einfach weil ich keine Zeit habe, also hab ich sie noch nicht probiert. Preis 1,29€ (Originalprodukt)

CMD Naturkosmetik Körperlotion 30ml

Bild

Hab sie schon nach dem Duschen angewendet. Sie riecht irgendwie nach Lavendel. Besonders gepflegt fühlt sich meine Haut allerdings nicht an. Also Nachkaufen würde ich sie nicht, vorallem nicht bei der Größe.
Preis 2,00€ (Originalprodukt)

Denkefair.de Schummeltäschchen

Bild

Bild

Darauf hätte ich verzichten können. Erstmal ist es schon blöd das Produkt ohne Umverpackung in die Späne zu legen. Man bekommt sie einfach nicht alle ab. Und ich weiß nicht, wozu ich sowas brauchen sollte. Ich bin doch nicht mehr 10 und benötige einen Münzenbeutel. :-/ Und außerdem weiß ich nicht, wer so viel Geld für DAS ausgibt. Preis 8,90€ (Originalprodukt)

Kerngesund Kalender & Ratgeber Naturmedizin

Bild

Auch der wurde zu Ostern verschenkt. An die andere Omi, weil mich sowas total gar nicht interessiert. Sie aber schon, hat sich sehr gefreut und gleich drin gestöbert. Preis 4,95€ (Originalprodukt)

Außerdem waren noch ein paar Flyer und eine Cremeprobe dabei.

Bild

Also in der BioBox war auf jeden Fall einiges drin. Es hat mir zwar nicht alles gefallen, aber so an sich bin ich ziemlich zufrieden. Ich habe 15,00€ bezahlt und der Wert dieser BioBox ist 36,04€. Das kann sich sehen lassen, obwohl man die knapp 9,00€ für den Beutel abziehen kann.

Wie gefällt euch meine BioBox?

Kommentar verfassen

