Friendsbag März 2013 – Jubiläumsbag

Letzte Woche war es soweit, nachdem ich  eine E-Mail von Friendstipps bekommen hatte, dass DHL irgendwas mit der Lieferung verhauen hätte, brache die liebe Postbotin mir meine Friendsbag ( und meine BioBox). Ich hatte mich darauf sehr gefreut, weil ich die letzte auch schon recht schön fand.

Aber nun lasst uns mal schauen was drin war:

Bild

Bild

Als ich die Friendsbag aufgemacht hab, hatte ich schon ein wenig ein Strahlen in den Augen… Dekorative Kosmetik <3… und eine bis obenhin gefüllte Bag.

WP_000354

Versace Eros 1ml

Bild

Ich hab gesprüht und festgestellt, dass es Männerparfüm ist. Riecht ziemlich gut, hab ich dem Schatzi in den Badschrank gestellt. 🙂 Preis 0,80 € (Originalprodukt 79,90€ 100ml)

Jimmy Choo Flash 2ml

Bild

Es riecht wirklich sehr gut. Allerdings finde ich riecht es irgendwie ähnlich wie Dolce & Gabbana – The One. Die haben bestimmt geklaut. ;P Preis 2,00€ (Originalprodukt 39,95€ 40ml)

Methode Jeanne Piaubert L`Hydro – Active Biphase 24 Heures Complete moisturing bath 5ml

Bild

Die komplette Feuchtigkeitsversorgung der Haut – 24 Stunden lang.

Ich habe es bereits ausprobiert und finde es ist sehr erfrischend, wenn man es sich morgens ins Gesicht sprüht. Riechen tut es nach Oma und das meine Haut gepflegter wäre bekomme ich nicht mit. Preis 9,84€ (Originalprodukt 59,00€ 30ml)

Skinicer Sedative Shampoo 100ml

WP_000353

Speziell aufbereiteter Extrakt einer Mikroalge, hilft zum Schutz bei empfindlicher Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen (z.B. Blondierung, Färbung, Glättung) sowie als Aktivschutz für gereizte und juckende Kopfhaut geeignet.

Shampoo hatte ich zwar in letzter Zeit ziemlich häufig in meinen Boxen und somit erstmal genug, aber dieses werde ich bestimmt als nächstes Ausprobieren, da meine Haare bei jedem Friseurbesuch gefärbt sowie nach jeder Haarwäsche geglättet werden. Meine Kopfhaut ist zwar denke ich nicht so empfindlich, aber es kann ja nicht schaden. Preis 15,90€ (Originalprodukt)

uma cosmetics Finest Lipgloss Selection 5 x 1,5ml

WP_000344

Sind sie nicht schrecklich niedlich?! Ich dachte erst daran, dass sie toll zum Verschenken wären. Aber das hab ich nicht übers Herz gebracht also bleiben sie bei mir. ❤ Es sind wirklich alles schöne, helle Farben und ich werde sie sicher auch aufbrauchen, da nicht so viel drin ist. Bei anderen Lipglossen habe ich sonst immer das Problem, dass sie NIE alle werden. Preis 3,98€ (Originalprodukt)

uma cosmetics Lipstick Farbe 45 „Pam and her son“

WP_000349

WP_000348

Das ist halt ein Lippenstift. 🙂 Die Farbe ist in Ordnung, hätte ich im Laden wahrscheinlich nicht mitgenommen, aber ich kann damit leben. Ich denke der Name soll wohl an Pam Anderson erinnern. Preis 2,88€ (Originalprodukt)

uma cosmetics „United Make-Up Artists“ Eyeshadow Palette Limited

Edition

WP_000351

Ich hab gar kein Foto gemacht um euch die Farben zu zeigen. 😦 Ich bin vielleicht verpeilt. Auf jeden Fall finde ich die Farben sehr schön, nur die Pigmentierung könnte etwas stärker sein. Preis 4,98€ (Originalprodukt)

uma cosmetics Rouge Powder Farbe 02 romantic rose 6g

WP_000346

Finde die Farbe richtig schön. Es ist ein sehr rötlich/dunkelrosa Ton. Passt gut zu meiner hellen Haut und ich habe ihn bis jetzt täglich benutzt. Preis 2,98€ (Originalprodukt)

uma cosmetics Super Kajal Black

WP_000345

Auf der einen Seite sitzt ein normaler Kajal und auf der anderen Seite ist ein kleines Schwämmchen mit dem man ihn verwischen kann um einen Smoky Eyes-Effekt zu erhalten. Habe ich noch nicht verwendet, weil ich eigentlich keine Kajals benutze. Er wird wahrscheinlich in der „Zu-Verschenken-Kiste“ landen. Preis 2,98€ (Originalprodukt)

CMD Naturkosmetik Handcreme 5ml

WP_000350

Eine CMD-Creme war schon in der letzten Friendsbag. Mir gefällt die kleine Handcreme-Probe gut. Sie zieht sehr schnell ein und riecht gut nach Zitrone. Ist aber leider schon fast leer. 😦 Preis 1,40€ (Originalprodukt 7,90€)

Also ich kann abschliesend nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Friendsbag. Sie gefällt mir noch viel besser als die Letzte. Bezahlt habe ich 15,00€ und sie hat einen Wert von 47,74€. Wow. Und so viele Originalprodukte.

So, wie findet ihr meine Friendsbag?

Hab mir übrigens auch schon die neue Frühlings – Friendsbag bestellt und bin schon super gespannt.

Ein Gedanke zu “Friendsbag März 2013 – Jubiläumsbag

Kommentar verfassen

