The Lipstick.net Frühlings Case März 2013

Hallöchen,

Hatte durch Zufall diese, für mich neue, Beautybox entdeckt und sofort zugeschlagen. Man konnte sich die Produkte vorher auf dem Blog anschauen und was ich da sah hatte mir gut gefallen. 🙂 Besonders interessiert hatte mich die Creme von Origins und die Parfüm-Miniatur.

Aber jetzt lasst uns schauen was drin war:

Bild

Die Verpackung finde ich schön zum Weiterverschenken.

Bild

MATRIX TOTAL RESULTS Blonde Care FLASH FILLER 30ml

Bild

Der Blonde Care Flash Filler Sheer Mist pflegt farblich behandeltes, blondes Haar. Poröse Haarfasern werden umhüllt, um den Glanz von blondem Haar zu verstärken und die Farbbrillanz zu bewahren. Die Schuppenschicht wird sofort versiegelt und das Haar vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Das Spray wird leicht vom Haar aufgenommen und sorgt so für lebhaften, schimmernden Glanz.

Dafür hatte ich leider keine Verwendung, aber zum Glück gibt es Blondinen in meiner Familie. Das Gute Stück wurde bereits zu Ostern verschenkt.

Origins VitaZing – SPF 15 – Sheer tint release 15ml

Bild

Überzeugt euch selbst. Diese Multi-Tasking-Feuchtigkeitspflege beherrscht die essenziellen Aufgaben, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu revitalisieren und zu schützen (LSF 15). Die Haut bleibt den ganzen Tag frisch. Spendet deiner Haut das erfrischende Aroma von Mangostane, die reich an Antioxidantien ist. Und verleihtzusätzlich eine so gesunde Leuchtkraft, als wäre man eine Woche im Urlaub gewesen. Und das alles in Sekunden. Verwende die Pflege gleich früh morgens und du hast keine Sorgen um deine Haut.

Auf diese Creme war ich besonders gespannt und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT! Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass BB-Creams zu dunkel für mich sind. Diese passt sich aber an den Hautton an. Ich sehe wirklich sehr erholt aus, leicht gebräunt, aber ohne irgendwelche Ränder. Ich benutze sie immer, wenn ich kein ordentliches Make-Up brauche, also zum Spazieren oder Einkaufen. Sie kostet auf der Douglas Website 36,00€ und ich werde sie wohl nachkaufen.

P2 – Nr. 690 “forever” 8ml

Bild

Das Motto von P2 attraktiven Preise, attraktive Farben bei exklusiver Qualität.

Ich finde die Farbe recht schön und werde ihn bald mal verwenden.

Lancôme – La vie est belle 4ml

Bild

Der Duft „La vie est belle“ ist das Manifest einer neuen Ära, ein Statement an die Welt, eine Aussage voller Anmut, Licht und Freiheit. Ein Parfum, dem ein Bewusstsein, eine Seele eingehaucht wurde. Der Duft „La vie est belle“ ist vor allen Dingen eines: er ist eine Wahl. Die Wahl, sein Leben zu leben und es schöner zu machen. Auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Ich finde das Parfüm riecht recht gut, aber auch sehr stark. Die ganze Box war von diesem Duft ausgefüllt. Leider war kein Karton dazu, aber der ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Dies ist übrigens meine erste Parfümminiatur. 🙂

Clinique Turnaround Creme 15ml

Bild

Du kannst beruhigt schlafen. Und am nächsten Morgen mit glatter, strahlender, weicher Haut aufwachen. So wie man es sich immer erträumt hat. Eine ultraleichte Nachtcreme für eine taufrische, pralle und samtig weiche Haut. Für eine maximale Ausstrahlung.

Ich habe sie schon ein paar mal verwendet. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein, aber ich kann am nächsten Morgen keinen besonderen Effekt feststellen.

Ich habe 15,80€ bezahlt, leider kann ich keinen genauen Gegenwert berechnen, da kein Zettelchen mit den Werten bei war.

Wie findet ihr die Box? Und kanntet ihr sie schon?

6 Gedanken zu “The Lipstick.net Frühlings Case März 2013

  1. nein, ich kenne sie nicht, die Box aber die sieht ja toll aus…hat die ganze Box 15,80 gekostet? dann wär das ja mal eine schöne Alternative zur Pink Box, die ich wahrscheinlich kündigen werde… das Parfüm hat meine Mutter und ich liebe es sehr, leih es mir auch ab und zu aus, aber da reicht ein sprüher und man riecht wunderbar 🙂

    • Die Box kostet eigentlich 12,90€ und dann kommen noch 2,90€ für den Versand aus Österreich dazu. Allerdings ist das keine Abobox und ich weiß leider auch nicht in welchem Rhythmus sie erscheint.
      Vom La vie est belle braucht man wirklich nur Tropfen.

  2. Hey 🙂
    Ich kannte die Box nicht und leider funktioniert bei mir die Seite auch nicht :-/ Finde die Parfumminiatur echt süß und auch das Cliniqueprodukt überzeugt.Leider fehlt mir auch der Gegenwert dazu 🙂

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

Kommentar verfassen

