Pink Box April 2013 – Happy Birthday

Hallöchen,

soeben ist meine Pink Box für April 2013 eingetroffen. Diesen Monat etwas später, aber das hatte das Pink Box Team bereits per Mail angekündigt (es war ja Ostern). Die Pink Box ist eine Geburtstagsausgabe. Feiern denn zur Zeit alle Beautyboxen Geburtstag?
Ich habe mich schon beim ersten Blick in die Pink Box schon sehr gefreut, als ich eine große weiße Flasche gesehen habe. 🙂

Also schauen wir mal rein:

WP_000385

Die Coupons sind gleich in die Tonne gewandert, den von CMD hatte ich schon in der Biobox und brauch ihn nicht und die Mamibox brauch ich auch nicht, die Kleine bekommt noch keine Überraschungsbox.

WP_000406

Diese Zeitung kenn ich noch nicht, werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Allerdings finde ich es Schade, dass es die Herbst/Winter 2012 Ausgabe ist… der Winter sollte doch jetzt langsam vorbei sein. 😉
Preis 3,80€

WP_000386

WP_000387

WP_000388

… und an der Stelle hab ich mich gefreut.

WP_000389

WP_000407

WP_000392

… und süße „HappyBirthday“-Schriftzüge lagen in den Papierschnipseln. Die Box werde ich für ein Geburtstagsgeschenk verwenden, weil es einfach so gut passt.

Treaclemoon – my coconut island 500ml

WP_000393

Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich bei sm drogerie markt.

Das ist mein absoluter Favorit. Ich hatte sie schon auf anderen Blogs in den DM Lieblingen entdeckt und fand sie vom Design her richtig schick. Dann war ich letzten Monat bei Dm und hab geschnuppert… sie waren göttlich. Ich hätte mir „one ginger morning“ mitgenommen, weil es mir am besten gefallen hat. Leider hat meine Vernunft zum Monatsende an ein günstigeres Produkt appeliert und ich habe gehorcht. Deswegen macht die Pink Box mich mit diesem Duschgel absolut glücklich. Es riecht so gut. 🙂 Preis 3,95€ (Originalprodukt)

LCN – Nail Polish 16ml

WP_000395

WP_000397

Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Wiederstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.

LCN Lacke besitze ich noch keine. Leider ist die Qualität des Fotos nicht besonders gut. Es ist ein goldfarbener Lack, welchen ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, da ich in meiner letzten Glossybox erst einen Goldlack von Alessandro hatte. Der Auftrag ist gut, allerdings lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig. Schön ist aber, dass in der Sondergröße mehr Lack enthalten ist als im Originalprodukt. Nämlich die doppelte Menge. Preis 9,80€ (Originalprodukt 4,90€ 8ml)

Manhattan – X-treme Last & Shine Lippenstift 5g

WP_000398

WP_000399

Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich.

Diese Farbe hätte ich mir im Laden wahrscheinlich eher nicht gekauft, weil ich mehr auf Rot als auf Pink für die Lippen stehe, aber ich habe ihn mal aufgetragen und muss sagen „es ist ganz ok“. Er wird sicher nicht mein Lieblingslippenstift, aber er bleibt meins. 🙂 Preis 5,19€ (Originalprodukt)

Elina – Glas-Nagelfeile

WP_000400

Die Elina Glas-Nagelfeile formt und glättet Nägelbesonders behutsam. Zudem versiegelt sie den Nagelrand von Naturnägeln. Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui. Für eine lage Haltbarkeit der Glas-Nagelfeile einfach unter klarem Wasser reinigen und gut trocknen lassen.

Glas-Nagelfeile habe ich noch keine. Sie sieht irgendwie aus wie ein Produkt aus dem 1€-Laden. Habe sie schon ausprobiert und sie erfüllt ihre Dienste.  Preis 3,99€ (Originalprodukt)

AOK  – Pur Sensity Waschgel 150ml

WP_000405

Aok Pur Sensity wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt.Die Linie verzichtet auf Alkohol, Silikone, Parfum, Parabene und Farbstoffe und setzt stattdessen auf beruhigende Inhaltsstoffe wie Rosenwasser und Bisabolol. Das Aok Pur Sensity Waschgel klärt empfindliche Haut und befreit sie sanft, aber gründlich, von Schmutz, Bakterien und Make-Up.

Waschel hätte ich keins gebraucht, Waschzeug habe ich zur Zeit eigentlich erstmal genug. Hört sich aber schön Hautfreundlich an. Leider kann ich dieses Produkt auch nicht verschenken, da es ausgelaufen ist und in meiner Box rumgeschleimt  hat. Preis 4,99€ (Originalprodukt)

WP_000404

WP_000391

Habe auf Facebook mal an Pink Box geschrieben und warte nun auf Antwort.

Hansaplast Foot Expert – Silver Active Transpirant Fußspray 35ml

WP_000394

Antibakterieller Aktiv- Komplex mit Silber-Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol, besonders hautverträglich.

Das hab ich Schatzi schon ins Schuhregel gestellt. Er hat da eher Probleme mit Schweißfuß. ;P Bin gespannt obs hilft. Preis 0,69€ (Originalprodukt 2,95€ 150ml)

Als Extra war dann noch ein kleiner pinker Pink Box – Taschenspiegel dabei. Finde ich eine süße Idee und ist direkt in meine Handtasche gewandert.

WP_000401

WP_000402

Also, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Pink Box. Das ausgelaufene Waschgel ist ein wenig unglücklich, aber wir werden sehen was raus kommt.

Bezahlt habe ich 12,95€ und einen Gegenwert von 32,37€ inkl. Zeitung und dazu dann noch den kleinen Spiegel.

Wie findet ihr meine Box? Habt ihr auch die Pink Box bekommen?

6 Gedanken zu “Pink Box April 2013 – Happy Birthday

  1. Das Fußdeo hätte ich auch mal probiert. Wirklich schade, dass das Waschgel ausgelaufen ist. Das sollte echt nicht passieren, da die Boxen ja sonst sehr gut verpackt sind. Da hat vielleicht ein Paketfahrer schlechte Laune gehabt 🙂

  2. Das is ja blöd mit dem Waschgel, aber du kannst das ja gut reklamieren und bekommst dann ein neues Austauschprodukt von Pinkbox. Mir war mal ein Blush total zerbröselt hab dann auch Fotos zu Pinkbox geschickt und sogar 2 Produkte als Ersatz bekommen – fand ich damals ok auch wenn es etwas merkwürdig in der Korrespondenz war, weil es hiess zuerst ich bekomme das gleiche Produkt wieder und dann waren es 2 völlig andere..

    Ansonsten ist die zweite Farbe beim Lippenstift auch toll gewesen – ich fand diesmal waren die wirklich mal passender. Ich hatte sonst immer nur solche roten Farbhämmer in den Boxen, da konnte man sich nie mit auf die Strasse trauen. Diesen hier kann man wenigstens noch tragen.

    • Ui… etwas anderes zu bekommen wär mir auch recht. Ich hab halt noch sooooo viel Gesichts-Waschzeug. Wenns das Gleiche wird kommts in die Geschenketüte.
      Über die ganz kräftigen Lippenstifte mache ich meist noch transparenten Gloss und beiße ein paar Mal auf ein Taschentuch, dann ist die Farbe etwas zurückhaltender.

  3. Ich finde die Jubiläums-Box einfach klasse.
    Eine der besten Boxen der Pinkbox.

    Ich habe sie auch bekommen und kann so gut wie alles aus der Box gebrauchen. =)

    Hast du jetzt schon ein Ersatzprodukt bekommen? Bei mir war ja die Nagelfeile zerbrochen und ich habe eine neue bekommen (in anderer Farbe) – finde ich ok =)

    • Ja, mir wurde auch das Waschgel als Ersatz nochmal nachgeschickt.
      Ich denke auch, dass das meine bis jetzt beste Pink Box war.
      Von der letzten war ich ja ziemlich enttäucht. 😦
      Diesen Monat kommt sie ja dann wirklich spät, aber ich bin schon gespannt.

Kommentar verfassen

