Douglas Box of Beauty April 2013

Hallöchen,

gestern erst die Pink Box und heute schon meine erste Box of Beauty. 🙂 Wie ich euch ja schon geschrieben habe, besitze ich ja zwei Box of Beauty – Abos. Ich habe es geschafft 3 Uhr Dienstag am früüüühen Morgen die Augen zu Öffnen und mir per Smartphone meine Boxen zusammenzustellen.
Rausgekommen ist eine mit dekorativer Kosmetik und eine mit Cremes. Meine Douglas-Creme-Box ist heut angekommen. Warum nicht beide zusammen kommen weiß ich nicht.
Wisst ihr ob das immer so ist?

Nungut, dann lasst uns mal schauen:

Bild

Bild

Wirklich eine schöne Schubfach-Box. 🙂

Bild

Bild

Bild

Da ist meine Auswahl.

GoodSkin Labs Exten-10 50ml

Bild

Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.

Dies ist das super hochwertige Hauptprodukt. Habe sie auf der Hand probiert und sie fühlt sich gut an, ist recht dick und zieht schnell ein. Ich werde sie regelmäßig nutzen, mal sehen ob ich in 4 Wochen 10 Jahre jünger ausseh, also wie 14. ;P Preis 42,95€ (Originalprodukt)

Hercut Long Straight Styler 100ml

Bild

Für einheitlich glatte Bewegung, natürlichen Glanz und perfekt ebenmäßige Struktur. Einzigartige Zwei-Phasen Styling-Formel mit innovativer Polymertechnologie für langes, glattes Haar. Damit Ihr Haarschnitt so perfekt sitzt wie am ersten Tag. Gerade Linien. Ultraglatt. Strahlender Glanz.

Auf der Douglas Website hab ich das Produkt nicht mehr gefunden, habe aber gesehen, dass die Hercut Produkte im Abverkauf sind. Ich werde es nach dem nächsten Haarewaschen ausprobieren. Es riecht weder besonders gut, noch besonders schlecht. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied feststelle. Preis 4,95€ (Originalprodukt)

YSL Manifesto Duschgel 50ml

Bild

  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: blumig, fruchtig

Das Duschgel rundet das königlich-florale Duftvergnügen von Manifesto perfekt ab.

Das nenn ich mal eine kurze Beschreibung, die ich da bei Douglas gefunden hab. Ich finde es riecht sehr frisch, ist allerdings kein Duft den ich mir kaufen würde. Preis 9,74€ (Originalprodukt 38,95€ 200ml)

Boss Orange Women Bodylotion 50ml

Bild

  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: blumig, fruchtig

Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.

Den Duft kenne ich schon gut, weil meine Mutter ihn ein paar Mal gekauft hatte. Ich finde es riecht sehr gut, ist allerdings kein neur Duft zum Kennenlernen mehr. Preis 7,49€ (Originalprodukt 29,95€ 200ml)

Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion 50ml

Bild

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut

Die luxuriöse Körperlotion rundet das anmutige Dufterlebnis von Glorious Mandarin perfekt ab.

Eine Bodylotion vom Original Gucci Flora wäre mir zwar lieber gewesen, aber dieses riecht auch wirklich gut. Von Manderine rieche ich aber, eine Weile nach Auftrag, nichts mehr.
Preis 10,74€ (Originalprodukt 42,95€ 200ml)

Das wars also. Ich bin wirklich sehr zufrieden.  Die Box hat einen Wert von 75,87€ und ich habe 10,00€ bezahlt. Das ist schonmal der Hammer. Da können die anderen Boxen nicht mithalten. Aber der hohe Wert liegt ja hauptsächlich am Hauptprodukt. Ich freu mich schon auf Box Nr. 2. 🙂

Wie gefällt sie Euch? Was habt ihr genommen?

5 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty April 2013

  1. das sieht ja wirklich gut aus 🙂 wie gemein das du die Pink Box schon zeigst, meine liegt noch bei der Post (ich komm grade nicht vor 18 Uhr heim) aber ich hab noch nicht gekuckt 🙂 … welche Box würdest du als die beste bezeichnen? Grüßle Claudi

    • Ich hab die Pink Box ja auch schon seit Mittwoch. 😛 Da musst ich auch drüber schreiben.
      Ich glüh zurzeit am meisten für die Box of Beauty. Liegt aber wahrscheinlich auch an der letzten Box, wo die ganzen kleinen Parfüm-Minis zur Auswahl standen (warum hatte ich bloß noch kein Abo?) Und diesmal war dann halt ein sehr hochwertiges Hauptprodukt, was ich auch gut find.

  2. Pingback: Douglas Box of Beauty April 2013 – Die Zweite | Steffs Welt

Kommentar verfassen

