I`m walking…*sumsumsum*

Hallöchen,

heute möchte ich euch erstmal de Schuh-Website „I`m walking“ vorstellen.

Aufmerksam geworden bin ich durch einen Post von lepetitchat. Da Schuhe mir schon immer sehr, sehr, sehr, sehr wichtig sind, habe ich mir das Gewinnspiel mal angeschaut. Ich muss sagen einen Gutschein zu gewinnen käme mir zur Zeit ganz recht, da das Geld durchs Baby nicht so locker sitzt und jetzt endlich der Frühling kommt.
Es ist zwar nicht so, dass ich keine Schuhe besitze, aber SCHUHE kann man als Frau doch nun wirklich nicht genug haben. 🙂

Der Shop an sich ist sehr gut. Er bietet eine große Auswahl und ist übersichtlich gestaltet.  Hier die Vorteile im Überblick:

  • Kauf auf Rechnung
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenloser Rückversand
  • Geld-zurück-Garantie durch Trusted Shop Käuferschutz!
  • 120 Tage Zahlpause
  • Datenschutz-Garantie mit SSL-Verschlüsselung
  • Optional 3, 6 oder 10 Monatsraten

Am wichtigsten sind für mich die Punkte Kauf auf Rechnung (ich kaufe nie mit Vorkasse) und kostenloser Rückversand (falls mir Produkte nicht zusagen, möchte ich kein weiteres Geld ausgeben, um diese zurück zuschicken).

Und einen Katalog zu blättern kann man sich auch schicken lassen.

Als Lieblingsschuhmarke würde ich die Schuhe von Buffalo favorisieren. Mein Lieblingsschuh wäre:

Bild

und mein Zweit-Liebling:

Bild

Schuhe mit Nieten haben leider noch nicht in mein Schuhregal Einzug gehalten. 🙂 Bei den Buffalo-Schuhe mag ich die High Heels einfach am liebsten und es gibt noch so viele Schöne mehr von denen.

Gefunden hab ich außerdem:

Bild

Lady-Gaga-Schuhe… ich weiß nicht wie man darin laufen soll. Und dann am Besten noch im Alltag. Die würden gucken, wenn ich so durchs Dorf spaziere. Da könnt ich mich eigentlich zu den Pferden an die Weide stellen. x_x

Und das schlimmste überhaupt:

Bild

Ich wusste gar nicht, dass es diese Schuhe noch gibt. Das is ja so Neunziger. Das geht echt gar nicht.

So, jetzt drückt mir die Daumen für neue Schuhe. 🙂

Kennt ihr den Shop schon? Gefallen euch die Schuhe von Buffalo auch so gut?

8 Gedanken zu “I`m walking…*sumsumsum*

  1. Interessant finde ich ja, dass alle Blogger so auf die Buffalo Schuhe anspringen. Ich finde diese Plateausohlen immer total doof, mags lieber fraulicher statt den … naja diesen „gewissen“ Look eben. Ich fand die Belmondo Pumps sehr gelungen. Die Korall-Rosa Neon Farbkombi war da wohl auch ausschlaggebend, noch mehr jedoch diese frauliche Schuhform.

    • Ich liebe diese Schuhform, trag ich nur nicht zu jeder Gelegenheit. Schön zu zarten Kleidchen oder engen Jeans.
      Deine Schuhe würden mir jetzt wieder nicht so zusagen.
      Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst wären unsere Lieblingsschuhe immer ausverkauft. 😉

  2. ich muss lachen ,vor gut 20jahren hatte ich diese buffolos in blau schwarz und in weiß..dazu eine satinhose und ne farblich passende bomberjacke uznd ich war ausgehfertig…weia ..wie gut das es davon nicht viele Fotos gibt

Kommentar verfassen

