Douglas Box of Beauty April 2013 – Die Zweite

Hallöchen,

heute ist meine Douglas Box of Beauty Nummer Zwei angekommen. 🙂 Diese ist meine Box mit dekorativer Kosmetik, welche ich schon sehnsüchtig erwartet habe.

Dann lasst uns mal schauen:

Bild

Bild

Und wieder kam so eine schöne türkise Box zum Vorschein.

Bild

Bild

Bild

Hier nun meine Auswahl:

Bild

GoodSkin Labs Exten-10 50ml

Bild

Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.

Meine Meinung könnt ihr im Post zur Box of Beauty Nummer Eins lesen. Dieses Exemplar bekommt meine liebe Mutti, denn Zwei davon brauch ich nicht.
Preis 42,95€ (Originalprodukt)

Artdeco Lip Brilliance Farbe 52 3ml

Bild

CIMG1864

(Sorry, schlechtes Foto)

Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese.

Wow, was der alles kann. 😉 Mir gefällt die Farbe sehr gut und er lässt sich auch sehr angenehm tragen. Er scheint die Lippen wirklich zu pflegen, sie fühlen sich sehr geschmeidig an.
Preis 5,70€ (Originalprodukt 9,50€ 5ml)

Isadora Perfect Matt Lipstick Hot Coral 2,5g

Bild

Bild

Bild

Dieser hochpigmentierte Lippenstift überzeugt durch ein angenehmes Tragegefühl und schenkt den Lippen ein satinmattes Finish. Er enthält Inhaltsstoffe wie Papayafruchtextrakte, Orchideenblütenextrakte und Triglyceride, die die Lippen pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Die cremig-leichte Textur verschmilzt mit den Lippen und haftet lange.

Diesen Lippenstift finde ich sehr schön, allerdings bin ich mir bei der Alltagstauglichkeit noch nicht sicher. Aber zur Not wird er mit Gloss heller gemischt. Es ist mein erster Isadora Lippenstift. Hoffentlich trocknet er die Lippen nicht zu stark aus. Preis 7,19€ (Originalprodukt 12,95€ 4,5g)

Shiseido Perfect Mascara Defining Volume black 2ml

Bild

Bild

Mascara mit wischfester, langhaftender Formulierung für faszinierendes Volumen und präzise definierte Wimpern. Jede einzelne Wimper wird vom Ansatz bis zur Spitze intensiv mit Farbe umhüllt. Für bis zu 200% mehr Volumen und maximalen Ausdruck. Die intensive Farbe verstärkt die Sichtbarkeit jeder einzelnen Wimper.

Bis jetzt kann ich nur von der Bürste ausgehen und diese sieht recht viel versprechend aus. Ich mag es, wenn die Borsten so dicht sind. Von Shiseido besitze ich bis jetzt nur ein Make-Up mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.
Preis 6,49€ (Originalprodukt 25,95€ 8ml)

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks 2ml

Bild

Bild

Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look – Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Diese Bürste gefällt mir ebenfalls sehr gut. Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

So, ich bin mit dieser Box wirklich sehr zufrieden.

Wie findet ihr sie?

2 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty April 2013 – Die Zweite

Kommentar verfassen

