Mama war was einkaufen

Hallöchen,

als letztes heute wollt ich euch nur noch kurz meinen Einkauf fürs Mäuschen vom Freitag zeigen.

Habe alles bei Kik gekauft. Ich finde für Baby-Kleidung ist es in Ordnung, da der Preis günstig ist.
Ich habe mittlerweile gelernt (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung), dass Paulinchen einfach viel zu schnell wächst und es sich nicht lohnt viel Geld in Babykleidung zu investieren.
(Bei Geschenken haben wir natürlich nix dagegen)

Also schauen wirs uns mal an:

Bild

Bild

Der Strampler ist das einzige, das wir wirklich gebraucht haben. Nämlich zum Unterziehen unter unsere Kleidchen.
Preis 2,99€

Bild

Hier sagten die Schafe: „Nimm mich mit.“ Preis 3,99€

Bild

Und hier hab ich einfach an Sommer gedacht. Eulen find ich ja auch ganz niedlich. Preis 4,99€

Bild

Zum Schluss gabs noch was für die Füße. Ich liebe Schuhe ❤ … und ich liebe auch Babyschuhe. 🙂

(Wieder mal sorry für die schlechten Fotos)

5 Gedanken zu “Mama war was einkaufen

  1. Danke für deinen Kommi =)
    Die Sachen sind echt süß! An sich kaufe ich für mein Patenkindchen auch immer eher günstige Sachen, da sie ratzfatz wächst. Bloß bei den Schuhen greife ich und auch alle anderen immer zu teuren Schuhem damit die kleine Maus auch keine Fehlstellung oder so bekommt. Aber an sich hat Kik echt gut Kindersachen und schön noch dazu! LG ♥

Kommentar verfassen

