Meine Nagellack-Sammlung

Hallöchen,

heut wollt ich euch mal alle meine Nagellacke zeigen, die sich so bei mir angesammelt haben.

CIMG1823

Alle von P2, Color Victim.

  •  joyful
  • happy
  • eternal
  • forever
  • forever (verwendet man die Namen später wieder)

CIMG1826

Alle von Essence, show your feet, colour &go, multi dimension, colour and change.

  • iced mint frappè
  • pop pastel blue
  • walk of fame
  • movie star
  • movin`on
  • spicy
  • kind of magic

CIMG1824

Alle Essence nail colour³

  • kiss on top of the rock und dancing in the streets
  • shopping trip in soho und party all night long
  • boys are back in town und it`s just a little crush

CIMG1827

  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer „137“
  • Maybelline colorama „berry jam“
  • Alessandro – namenlos
  • LCN „180“

CIMG1829

Beide Markwins aus Douglas Adventskalender ohne Farbname. Der Linke ist rot, sieht auf dem Foto nur orange aus.

CIMG1828

Beide Sacaya (aus Thomas Phillips) ohne Farbname. (Der Rechte ist super)

CIMG1831

Beide Manhattan.

  •  crazy colours „305“ LE
  • quick dry „81C“

CIMG1834

Alle NBM und ohne Farbname. 😦

CIMG1833

Alle Akzent direct und ohne Farbname.

CIMG1838

  • essence silky pastel „french white“
  • Catrice french manicure „french white“
  • Basic Concept Nagelöl Bi-Phase

CIMG1840

Alle meine selbstgemischten Lacke.

So, das waren sie Alle.

Wirklich wertvolle Schätze habe ich allerdings nicht in meiner Sammlung.

 Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Nächste Woche wird es bestimmt wieder aufregender, denn dann trudeln wieder einige Boxen ein.

Welche findet ihr am schönsten? Habt ihr vielleicht auch den ein oder anderen?

Ein Gedanke zu “Meine Nagellack-Sammlung

Kommentar verfassen

