Brandnooz BBQ Box April 2013

Hallöchen,

gestern hatte ich meine Brandnooz BBQ Box erhalten. Ich wollte euch eigentlich gestern schon darüber berichten, aber bin einfach nicht dazu gekommen. Ich kann euch schonmal verraten, dass ich absolut begeistert bin.

Also schauen wir doch mal:

WP_000441

WP_000442

WP_000443

Obendrauf lagen ein paar kleine Flyer mit Rezepten und der Inhalts-Zettel (habe ich an dieser Stelle natürlich noch nicht gelesen). Die Rezepte find ich wirklich toll, werd ich bestimmt mal was ausprobieren.

WP_000456

So, dass ist nun der tolle Inhalt meiner Brandnooz BBQ Box.

THOMY Salat-Creme Sylter Art

WP_000447

Ein Stück vom Norden auf den Teller bringt die Salat-Creme Sylter Art. Der mild-süßliche Geschmack mit einer herzhaften Zwiebelnote macht Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate zum typisch nordischen Genusserlebnis – perfekt als Beilage zu Gegrilltem!

Die werden wir sicher für den Kartoffelsalat verwenden. Schöne Idee, bin gespannt wie zwiebelig sie schmeckt. Preis 1,19€ 250ml

KNORR Kräuter & Gewürze PUR – DIE NEUE ART ZU WÜRZEN

WP_000453

Jederzeit frischen Kräutergeschmack garantieren die sorgfältig ausgewählten Zutaten im praktischen Töpfchen. Die aromatischen Würzpasten in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer oder Paprika sorgen für aromatischen Kräutergenuss beim Kochen, Braten oder Grillen. Auch erhältlich in den Sorten Curry und Knoblauch – überall im KNORR-Regal.

So einen Kräuter-Boullion von Knorr hatte ich schonmal. Fand ich sehr angenehm zu verarbeiten und würzig. Preis 1,89€ 4x23g

Old El Paso Burrito Kit

WP_000455

Der mexikanische Klassiker für Zuhause mit Freunden und Familie! Mit würzigem Hackfleisch, knackigem Salat, Tomaten und Käse gefüllt als original mexikanischen Burrito geniessen oder als Barbeque-Burrito mit einem Hackfleischburger oder gegrilltem Hähnchenfleisch direkt vom Grill probieren – einfach lecker! Ein Old El Paso Burrito Kit enthält 8 leckere Tortillas, eine raffinierte Gewürzmischung und die typisch mexikanische Bohnenpaste!

Mhhh.. lecker. Sowas mexikanisches wollte ich schon lange mal probieren. Wir werden es vielleicht heut Abend noch essen, falls das Püppi irgendwann zur Ruhe kommt. Preis 3,99€ 620g

funny-frisch Chipsfrisch BBQ

WP_000450

Die leckeren Chipsfrisch BBQ mit köstlichen Grillgewürzen und einer würzig-süßen BBQ-Sauce schmecken einfach zum Anbeißen herzhaft-knusprig. Beste Qualität mit leckeren Zutaten machen den Chipsgenuss zur perfekten Grillbeilage!

Auf Chips mit außergewöhnlichem Geschmack steh ich jetzt nicht so. Paprika ist mir immernoch am liebsten. Ich werde sie mal kosten, aber Schatzi isst sie bestimmt. Preis 1,99 175g

KNORR Salatmix

WP_000444

Der neue Salatmix macht aus knackigem Salat in Kombination mit Hähnchen- oder Schweinefleisch im Handumdrehen eine vollwertige Hauptmahlzeit. Die beliebte KNORR Salatkrönung für den Salat kombiniert mit dem neuen Würzmix für Fleisch bringt in den Sorten Italienischer Salat, Griechischer Salat oder Bunter Salat Abwechslung in jede Salatschüssel.

Das sieht auch wirklich lecker aus und wird ganz bald gemacht. Die Zutaten hab ich schon da. Preis 0,99€ (Beutel)

FeuerStreuer Cajun Dust

WP_000446

Die authentische Cajun Würzmischung gibt Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel die typische Würze amerikanischer Südstaatengerichte. Ob als Gewürz am Tisch, zum Kochen oder als würzige Marinade zum Grillen – der FeuerStreuer sorgt für den richtigen Pfiff!

Das wird bald auf unseren Steaks und vielleicht auch auf Fisch landen. Gewürze kann man immer gebrauchen. Preis 4,95€ 60g

KNORR Grillsauce

WP_000445

Die neuen Grillsaucen von KNORR bringen einen Hauch Exotik auf den Tisch und sind in der praktischen Squeeseflasche die idealen Begleiter für den nächsten Grillabend. In den Sorten „Fruchtige Chili Mango Sauce“, „Würzige Curry Mango Sauce“ oder „Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce“ sind sie ein Garant für köstlichen Genuss!

Die Geschmacksrichtung haben wir schon von Aldi da und ich hab sie noch nicht probiert. Das muss ich wohl jetzt mal nachholen. Preis 1,59€ 250ml

Hengstenberg Senf

WP_000448

WP_000454

Die neuen Senfkreationen mit lieblich-mildem Crema Balsamico & Honig, würzigen Kräutern, spannend-scharfem Meerrettich & Zitronengras, BBQ-Geschmack oder fruchtig-scharfem Pfeffer & Mango verwöhnen alle Senf-Fans und sind dank Squeeze-Flasche praktisch zum Portionieren & Mitnehmen.

Über den Senf mit Honig finde ich am besten, denn diese Mischung mag ich. Senf wird bei uns auf jeden Fall alle, denn Schatzi ist ein Senf-Fan. Preis 1,49€ 225ml

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter

WP_000452

Die alkoholfreie Fassbrause von VELTINS ist ideal für die ganze Familie. Der individuelle, nicht so süße Geschmack in den Sorten Zitrone, Holunder oder Apfel-Kräuter bietet eine fruchtig-spritzige Erfrischung. Die isotonischen Eigenschaften der Sorten Zitrone und Apfel-Kräuter sind auch ideal für Sportler. ** eiskalt genießen!

Diese Flasche ist schon weg. 🙂 Ich hatte Fassbrause als Limo in Erinnerung. Als ich dann getrunken hab, hat es nach Bier geschmeckt. Dann hab ich erstmal geschaut und entdeckt, dass es mit alkoholfreiem Bier ist. Wäre es mit Alkohol gewesen, hätte ich es Schatzi gegeben, denn ich stille noch. Preis 0,59€  (Sixpack 3,49€)

Freixenet Mederano Tinto

WP_000451

In jedem Schluck Mederano Tinto von Freixenet steckt die Sonne Spaniens. Mit seinem temperamentvollen Charakter und der feinen Fruchtigkeit ist der halbtrockene Rotwein nicht nur zu Gegrilltem ein Genuss!

Ich trinke keinen Wein, also kommt er mal in eine Geschenktüte. Preis 1,39€ 0,25l

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Box. Wir können alle Dinge irgendwie verwenden. Ich habe mir auch die Bella Italia Box geordert, aber jetzt warten wir erstmal die normale Brandnooz Box ab. 🙂

Wie findet ihr die Box?

Habt ihr sie auch?

Ein Gedanke zu “Brandnooz BBQ Box April 2013

Kommentar verfassen

