Brandnooz Box April 2013

Hallöchen,

leider hatte ich die letzten Tage keine Muse zum schreiben, da mich ein fieser Magen-Darm-Infekt niedergestreckt hat. Es geht mir aber nun wieder besser und ich führe meinem Körper langsam wieder Nahrung zu. Mit Baby ist es noch viel anstrengender krank zu sein.

Aber nun genug von mir. Heute ist meine normale Brandnooz Box eingetroffen. Also lasst sie uns mal anschauen:

Bild

Bild

Bild

Aoste Stickado Hähnchen

Bild

Die luftgetrockneten Mini-Salamis aus 100% Hähnchenfleisch sind mit ausgewählten Gewürzen verfeinert und bieten mit ihrem herzhaft-würzigen Geschmack eine genussvolle Alternative für alle, die Geflügelprodukte bevorzugen. Perfekt fürs Büro, zuhause oder unterwegs mit Freunden: Stickado Hähnchen kann man überall genießen!

Mini-Salamis LIEBT mein Schatz. Er kauft sich jedes mal welche, wenn wir Einkaufen gehen. Bis jetzt hat er sich zwar immer welche aus Schweinefleisch gekauft, aber diese wird er mit Sicherheit auch vernichten. 🙂 Preis 1,99€ (70g)

Livio Salatdressing

Bild

Die Salatsaucen mit natürlichen Zutaten schmecken herrlich frisch und sind natürlich frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Das Joghurt Dressing mit heimischen Kräutern und das fruchtige Thousand Island Dressing sind natürlich lecker – in drei weiteren Sorten erhältlich.

Tsja, 2 Köpfe Eisbergsalat, Tomaten und Gurken warten seit Tagen im Kühlschrank immernoch auf ihre Zubereitung. Ich werde trotzdem noch bis zum Ende der Woche auf Salat verzichten (hoffentlich ist dann noch nix schlecht). 😦 Danach kann ich das Dressing ausprobieren, wobei ich sonst eigentlich keine Joghurt-Dressings benutze.
Preis 1,29€ (250ml)

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

Bild

Der Frühstücks-Nektar Orange-Maracuja vereint die fruchtig-herbe Maracuja mit der Süße von Orangen und Honig zu einem leckeren Fruchtgenuss. Auch in der Sorte Orange-Mango erhältlich für alle, die es gern besonders mild mögen. Perfekt für ein ausgewogenes Frühstück mit der ganzen Familie!

Orangensaft trinke ich ab und zu ganz gern. Werde ich probieren, sollte das Fress-Schatzi nicht schneller sein, denn er trinkt Saft sehr gern. Preis 1,59€ (1l)

Big Babol Green Apple

Bild

Kauspaß mit Riesenblasen gibt es jetzt in der Geschmacksrichtung fruchtig-grüner Apfel von Chupa Chups – ganz ohne Kerne, dafür umso leckerer. Passt perfekt in die Hosentasche für fruchtigen Kauspaß überall.

Das erinnert mich an meine Kindheit. 🙂 Ich habe schon immer diese süßen, fruchtigen Kaugummis geliebt, bei denen der Geschmack nicht lange hält und man alle 5 Minuten auf einem neuen rumkatschen kann. Das gefällt mir sehr gut.
Preis 0,50€ (Stange mit 6 Stück)

Oryza 10-Minuten-Reis

Bild

Der parboiled-veredelte Reis enthält ausschließlich Spitzen-Langkornreis höchster Qualitätsstufe und genügt somit höchsten Ansprüchen. So kommen alle Reisliebhaber in den Genuss einer schnellen Zubereitung von losem Reis – und das bei gewohnter Oryza-Qualität!

Reis essen wir jetzt nicht so häufig, also ist das Produkt jetzt nicht so der Brüller für mich. Unpraktisch finde ich auch, dass er nicht in einem Kochbeutel ist, da wir nur Abgieß-Siebe mit ziemlich großen Löchern haben. Vielleicht verschenke ich ihn an meine Mutti, die liebt Reis.Preis 1,79€ (500g)

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini

Bild

Süße, sonnengereifte Datteltomaten aus Italien vereint mit feinen Zwiebelstückchen geben dieser Pasta Sauce einen frischen mediterranen Geschmack. Hergestellt nach traditonellem Rezept und selbstverständlich ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Werden wir beim nächsten mal für unsere Spagetti verwenden. Dosen-Soßen benutzen wir sonst eigentlich nicht, bin gespannt wie es schmeckt. Preis 1,99€ (400g)

Reis – Fit Risbellis

Bild

Die superleichten Reis-Cracker aus viel Reis und ein wenig Mais sind wunderbar knackig und zudem sehr kalorienarm. Ob einfach zwischendurch für den kleinen Appetit, unterwegs, bei der Arbeit oder vor dem Fernseher – die Risbellis in den Sorten Vanille-Kokos oder Apfel-Zimt sind der ideale Snack! Im Knäckebrot-Regal auch noch in vier weiteren Sorten erhältlich.

Werde ich beim Fernsehen wohl mal knabbern. Preis 1,19€ (40g)

DeBeukelaer ChocOlè

Bild

Knusprige, locker-getwistete Gebäcksticks, umhüllt von leckerer Schokolade – das sind die neuen ChocOlè von DeBeukelaer. Die beiden Sorten Milchschokolade und Zartbitter begeistern nicht nur mit hervorragender Qualität und köstlichem Geschmack – sie sorgen mit 100% UTZ-zertifiziertem Kakao zudem für nachhaltigen Knuspergenuss. Perfekt für alle Schokofans und Zusammengenießer!

Ich habe die Zartbitter-Sticks vorhin schon probiert und sie schmecken wirklich super-mega lecker! Das sind meine Favoriten dieser Box. Die werde ich sicher auch mal nachkaufen. Preis 1,39€ (75g)

Holsten Extra Herb

Bild

Die extra-herbe Pilsspezialität der Marke Holsten mit 5 % vol. Alkohol und kräftigen Hopfenaromen für alle, die charakterstarke, nordische Pilsbiere bevorzugen. Durch die zweifache Zugabe von Hopfen, zu Beginn und am Ende des Brauprozesses, entsteht ein Bier mit frisch-herbem Geschmack und echtem Charakter. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot.

Das bekommt das Männchen, Bier trinke ich nicht. Preis 11,99€ (20 x 0,5l)

Thomy Gratin Sauce

Bild

Mit der neuen Gratin Sauce für Lachs gelingt ein leckeres Gratin im Handumdrehen: Einfach die fertig gewürzte, flüssige Sauce über den Lachs geben, ab in den Ofen – fertig! Probier auch die vier weiteren Sorten: Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli oder Ofen Geschnetzeltes.

Lachs haben wir schon lang nicht mehr gegessen, weil ich irgendwie immer keinen Appetit drauf hatte. Vielleicht werden wirs bald mal kochen. Preis 1,39€ (350ml)

So, das war also meine Brandnooz Box. Ich bin ziemlich zufrieden, aber die BBQ Box hat mich noch glücklicher gemacht. Sie gehört trotzdem zu meinen Lieblingsboxen.

Habt ihr auch die Brandnooz Box bekommen? Seid ihr zufrieden?

2 Gedanken zu “Brandnooz Box April 2013

Kommentar verfassen

