Friendsbag April 2013

Hallöchen,

Ich hatte am Dienstag meine Friendsbag für April bekommen. Dieses mal bin ich nicht so begeistert wie bei der letzten Bag, aber es kann ja nicht immer perfekt sein.

Informationszettel war leider keiner bei. 😦

Aber lasst uns mal schauen:

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich hab jetzt einfach mal Bilder sprechen lassen.

Den Cleanser von Skinicer finde ich an sich nicht schlecht. Allerdings habe ich erstmal genug Gesichtsreiniger, also kommt der in die Geschenke-Sammel-Tüte.

Speik Duschgel und Handcreme landen ebenfalls in der Geschenketüte, da ich von beidem auch erstmal genug habe und der Geruch mir nicht so zusagt.

Coca Cola Lip Smacker landet auch dort, da ich .chon eine Box mit sechs verschiedenen kleinen Lippenpfegestiften davon besitze (Cola, Fanta, Sprite,…).

Nur die Masken bleiben bei mir. Ich finde die Verpackung schon ganz witzig und die Marke ist mir auch nicht bekannt. Ich freue mich schon drauf sie auszuprobieren.

Das war dann also meine Friendsbag. Richtig begeistert bin ich nicht, aber man kann es ja nicht immer allen recht machen.

Habt ihr die Bag? Wie hat sie euch gefallen?

4 Gedanken zu “Friendsbag April 2013

  1. Ich hab sie nicht, die Bag, finde die aber total interessant, wo kann man sich da anmelden? *mal googlen* …ich finde die Produkte von Speik total gut, ich glaube darüber hät ich mich am meisten gefreut 🙂 Liebe Grüße!

  2. Ich habe die April-Bag auch bekommen & war mit der Auswahl sehr zufrieden.
    Was mir nicht gefällt, findet meistens einen anderen Liebhaber in der Familie.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

Kommentar verfassen

