Persil Duo-Caps zum Testen

Hallöchen,

Ich hatte mich bei trnd beworben, um die neuen Persil Duo-Caps zu testen.

Ich bin eine der Glücklichen, die sich über ein Paket freuen dürfen. Es ist heut bei uns eingetroffen und ich wollte euch kurz zeigen was drin ist.

Bild

Bild

Drin ist einmal das Vollprodukt (Caps Universal 15Stk.) und zwanzig einzeln vepackte Caps dieser Sorte. Zusätzlich gibt es noch 25x Waschratgeber, Marktforschungsunterlagen und den Projektfahrplan.

Ich werde euch auf dem laufenden halten. 🙂

PS.: Hatte ich ganz vergessen: Letzte Woche habe ich das defekte Aok Waschgel aus meiner Pink Box ersetzt bekommen.

Bild

Kommentar verfassen

