Glossybox April 2013

Hallöchen,

Letzten Freitag kam meine Glossybox für April 2013. So richtig glücklich darüber war ich nicht, aber es kann ja nicht immer passen.

WP_000463

WP_000464

WP_000465

WP_000466

WP_000467

WP_000474

Das ist also der Inhalt.

Balance Me Super Toning Body Wash 50ml

WP_000471

Der Geruch ist nicht so ganz Meins, ich steh aber auch nicht so auf Lavendel. Es ist halt ein Duschgel und ich werde es benutzen. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Preis 2,31€ (Originalprodukt 260 ml 11,99€)

Beautybird Fly High Active Foot Gel 75ml

WP_000469

Fußgel benutze ich wirklich selten. Ich hab es aber gut im Bad platziert, in der Hoffnung es oft zu sehen und dann auch zu nutzen. Also auch dieses Produkt it jetzt nich sooo toll. Es riecht sehr frisch. Preis 9,00€ (Originalprodukt)

Bama Gel Polster

WP_000473

Gelpolster hatte ich schon Verschiedene. Trage ich meist im Sommer in Heels, habe aber immer das Gefühl, dass sie die Schuhe enger machen. Preis 4,95€ (Originalprodukt)

Dove Maximum Protection 45ml

WP_000468

Dieses Deo kannte ich noch nicht. Normalerweise benutze ich Srays, aber dieses werde ich auf jeden Fall auch benutzen. Es riecht ziemlich gut und hilft gegen das Schwitzen. Preis 5,49€ (Originalprodukt)

Senzera Bodylicious Orange Scrub 50ml

WP_000470

Bodypeeling habe ich zur Zeit keins und es riecht sehr gut, also wird es benutzt. Umhauen tut mich allerdings auch dieses Produkt nicht. Preis 3,25€ (Originalprodukt 200ml 13,00€)

Als Extras waren noch die bunten Haargummis und diese Merz-Maske bei:

WP_000472

Meine Box hat einen Wert von 25,00€. Das ist jetzt nich der mega Gegenwert, aber in Ordnung. Über diese Box habe ich mich eher nicht so gefreut und ich hoffe der nächste Monat wird besser.
Gefehlt  hat mir dieses mal die dekorative Kosmetik, die ich aber in einigen anderen Boxen in Form eines schicken Eyeliners gesehen hab. 😦

Wie findet ihr diese Glossybox? Habt ihr sie auch?

Kommentar verfassen

