Box of Beauty zusammenstellen

Hallöchen,

Heute ist es wieder soweit. Ich werde mitten in der Nacht meinen kostbaren Schlaf unterbrechen und meine Box of Beauty zusammenstellen.

Ich bin wirklich gespannt was es gibt. Ich hoffe ja auf Parfüm-Minis. 🙂

Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos hochladen (Notebook ist besetzt), sonst hätte ich euch ein Foto von unserem abgeschlossen Projekt gezeigt.

Ich hoffe morgen komme ich wieder dazu einen ordentlichen Post zu schreiben.

Schönen Abend euch noch.

Kommentar verfassen

