Meine Auswahl Box of Beauty Mai 2013

Hallöchen,

wollte euch nur mal schnell meine Auswahl für meine Douglas Box of Beautys Mai 2013 zeigen:

Bild

Über die Miniatur habe ich mich besonders gefreut. Lipgloss brauch ich zwar eigentlich nicht schon wieder, aber dekorative Kosmetik ist mir lieber als Cremes oder Duschgel.
Der Lidschatten sieht auf den kleinen Bildern schonmal sehr schön aus und darauf freue ich mich auch sehr.

Box Nr. 2:

Bild

Da ich sehr blass bin, erhoffe ich mir von der After Sun Creme, dass meine im Sommer leicht vorhandene Bräune vielleicht etwas länger hält. Das Duschgel bekommt mein Schatzi, damit er auch mal was vom Boxen-Wahnsinn hat.
Parfüm musste nochmal mit, weils so schön aussieht. Das bekommt wahrscheinlich Mutti.
Dann wusste ich nicht mehr richtig, was ich noch nehmen soll, also gabs noch ein Duschgel für mich.

Diese Nacht habe ich auch endlich noch das gewünschte Abo für meine Mutter ergattert, sie wird sich nächsten Monat sicher sehr über ihre Box freuen. 🙂

Kommentar verfassen

