Glossybox Young Beauty April 2013

Hallöchen,

Ich habe die Glossybox Young Beauty schon eine Weile da, aber ich komm jetzt erst dazu euch darüber zu berichten. Ich bin nur noch am Streichen. Habt ihr mal Spaliere gestrichen? Man wird einfach nicht fertig.
Sollten wir irgendwann unsere Terasse „sommerbereit“ bekommen, dann werde ich für euch ein Foto machen.

Jetzt aber zur Box:

Bild

Bild

Bild

Demak’up Duo+ 70 Stück

Bild

Was für ein gutes Gefühl, nach einem langen Tag endlich das Make-up vom Gesicht zu waschen und die Haut wieder atmen zu lassen. Diese extra weichen Wattepads wurden speziell entwickelt, um dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schließt Unreinheiten ein und bringt so deine natürliche Schönheit hervor.

Naja, Wattepads halt. Ich wollte mir sowieso welche kaufen, also passts. Allerdings erwarte ich sowas nicht unbedingt in einer Beauty Box. Preis 1,59€ (Originalprodukt)

HIPP Zartcreme 75ml

Bild

Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme hilft dir dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen.

Diese Creme ist schon ins Baby-Regal gewandert. Also wird sie für ihren ursprünglichen Zweck verwendet, zur Pflege unseres Babies. Als Nicht-Mutti hätte ich mich wahrscheinlich eher nicht darüber gefreut. Preis 1,79€ (Originalprodukt)

Syoss Glossing Shine Seal 100ml

Bild

Während der kalten Jahreszeit wurden deine Haare sicher das ein oder andere Mal unter einer dicken Wollmütze versteckt und sind jetzt mehr als bereit sich in voller Pracht zu präsentieren. Ein von Heizungsluft und Kälte strapaziertes Haar wird mit diesem Glanz-Versiegelungs-Fluid wieder geschmeidig und glänzend.

Darüber habe ich mich gefreut. Haarprodukte habe ich zwar eigentlich schon genug, aber da es das Haar nicht beschweren soll, war ich gespannt. Ich habe es jetzt schon zweimal verwendet und es beschwert wirklich nicht. Es macht die Haare schön geschmeidig und es riecht wirklich sehr sehr lecker. 🙂
Preis 9,99€ (Originalprodukt)

Hansaplast Foot Expert Silver Active Anti-Transpirant Fussspray 35ml

Bild

Bei einem Tag ganz im Zeichen der Körperpflege, solltest du dir über deine Fußhygiene keinen Kopf zerbrechen. Morgens angewendet, schützt dich dieses Spray mit antibakteriellem Aktiv-Komplex 24 Stunden vor Schweißgeruch und wirkt vorbeugend gegen die Bildung von Keimen. So sind auch deine Füße fit für den Frühling!

Das kennen wir doch schon aus der Pink Box. 😉 Wandert mit in Schatzis Schuhregal-Abteilung.
Preis 0,69€ (Originalprodukt 150ml)

Kryolan Made for Glossybox „Glossy Pink“ 4g

Bild

Bild

Auch wenn es heute ganz um deine Wellness geht, darf auch ein kleines Make-up-Highlight nicht fehlen. Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe setzt du im Handumdrehen einen Akzent im Gesicht, der dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt.

Ein Glossybox-Eigenmarken-Produkt. Lippenstifte mag ich eigentlich immer sehr gern, auch wenn schon recht viele vorhanden sind. Die Farbe gefällt mir gut und auch vom Auftrag her ist er sehr angenehm. Preis 11,90€ (Originalprodukt)

Als Zusatz gab es noch fünf bebe Young Care quick&clean – Sachets:

Bild

So, das war dann meine Box. Ich bin ganz zufrieden und freue mich besonders über Glanz-Fluid und Lippenstift. Der Gesamtwert beträgt 25,96€ + Sachets.

Wie findet ihr die Glossybox Young Beauty? Über was hättet ihr euch gefreut?

3 Gedanken zu “Glossybox Young Beauty April 2013

  1. Hallöchen,
    wir sind durch die Bloggerwelt geflogen & bei Dir gelandet,
    wollen aber nicht gehen ohne Dir liebe Grüße zu hinterlassen,
    dir zu sagen das dein Blog richtig toll ist & wir dir ab sofort folgen !
    Freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen
    Lg die testenden Elfen
    http://test-elfen.blogspot.de/

Kommentar verfassen

