Kosmetik Kosmo Bestellung

Hallöchen,

Ich hatte am Dienstag bei Kosmetik Kosmo bestellt und heute war mein Paket auch schon da. Es ist etwas mehr geworden, als ich vor hatte. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass alles reduziert war, bis auf die Sleek-Palette. 🙂

Bild

Dies sind alles Liedschatten-Pfännchen und waren von 3,99€ auf 0,99€ gesenkt.

grüngold, rosanne, erdöl, schwarzwald laguna, lilala, höllenfeuer, bordeuxgold
prinzessin, karibik, raps, apfel

Bild

Nochmal drei Lidschatten, diesmal mit „Verpackung“. Farben: Altgold, Creme und Braungold. Von 4,99€ auf 1,99€.

Bild

Zwei neue Nagellacke „Bundeswehr“ und „Sensenmann“.  Reduziert von 3,99€ auf 0,99€.
Das „Nailwheel“ gab es Gratis zu jeder Nagellack-Bestellung.

Bild

Zweimal Handcreme in „Vanille“ und „Melone“. Melone werde ich behalten und Vanille verschenken, weil mich der Geruch nicht so anspricht.
Bezahlt habe ich statt 5,99€ je 1,99€.

Bild

Bild

Und das ist zu guter Letzt meine wunderschöne Sleek-Palette „Au Natural I-Divine“. Sie ist wirklich super pigmentiert und die Farben sehen toll aus.
Gekostet hat sie 9,99€.

Versandkosten kommen ab 25€ keine dazu, also habe ich für all Das 33,80€. Super, oder?

Habt ihr schonmal bei Kosmetik Kosmo bestellt? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

Kommentar verfassen

