Pink Box Mai 2013

Hallöchen,

Heute möchte ich euch meine Pink Box zeigen. Grund zur Freude hatte ich beim Öffnen allerdings nicht so.
Ich bin wirklich enttäuscht über den Inhalt, weil die Box fast nur Minis enthält und wirklich ein komisches Spray.
Wahrscheinlich finde ich diese jetzt auch so schlimm, weil mir die letzte richtig gut gefallen hat. Als ich mir die anderen Boxen auf anderen Blogs angeschaut hab, musste ich aber feststellen, dass es auch noch bedeutend bessere Boxen gab.
Ich will mich aber mal jetzt nicht weiter aufregen, sondern zeigs euch einfach mal.

Bild

Bild

Als Zugabe gab es die Zeitschrift „Lea“. Ich bin leider noch nicht zum Blättern gekommen, da ich sie zum Anschauen mit ins Bett genommen hab und sie mir durch ne Ritze gerutscht ist. Da ich aber nicht Matratze (2 m) und Lattenrost gleichzeitig anheben kann (Bett steht an der Wand, Zeitung liegt unter dieser Bettseite) und mein Schatz noch nicht die Muße hatte, liegt sie jetzt schon ein paar Tage dort. 😦
Das ärgert mich vielleicht, wenn ich etwas will und nicht ran komm.

Bild

Bild

Bild

Hier hab ich schon gedacht… die haben vergessen mir was in die Box zu packen.

Bild

Hui… so eine Freude. 😦

frei GesichtsCreme Sensitive Balance 40ml

Bild

Die leichte Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.

Diese Gesichtscreme von frei ist für mich das brauchbarste und gefällt mir somit am besten. Davon war schon eine Probe in der Medpex Wohlfühlbox. Ich finde sie ok, aber von der Konsistenz ist sie nicht so mein Fall. Sollten meine derzeitigen Cremes zur Neige gehen, kommt sie zum Einsatz. Ansonsten wird sie mal verschenkt. Preis 9,95€ (Originalprodukt)

Malu Wilz French Manicure Liner 3g

Bild

FRENCH MANICURE LINER für den natürlichen Frenchlook.Der FRENCH MANICURE LINER ist eine einfache Alternative zu aufwendiger French Manicure und zaubert im Nu gepflegte Nägel. Eine exakte French-Linie wird durch den praktischen Stift und die spezielle Stiftform wesentlich erleichtert und ist ohne Schablonen möglich. Auch für Fußnägel geeignet.

Nunja, von diesem Produkt bin ich auch eher weniger begeistert. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal French getragen hab. :/ Kenn das eigentlich nur noch bei Gel-Nägeln. Ich hab es zwar jetzt zum Nagellack gepackt, weiß allerdings noch nicht, ob ich es mal verwenden werde. Verschenken ist auch blöd, denn ich wüsste nicht an wen. Preis 9,20€ (Originalprodukt)

STYX Naturkosmetik – Chin Min Sport Spray 30ml

Bild

Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die leistungsfähigkeit.

Das riecht ja so eklig. Das riecht wie das China-Öl, das meine Oma mir früher bei Kopfschmerzen immer an die Schläfen schmieren wollte. Wiederlich! Also ich werd mir das nicht an den Körper sprühen. Vielleicht kann Schatzi das als Fußspray verwenden. Preis 3,90€ (Sondergröße)

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6 30ml

Bild

Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz.

Bis jetzt hatte ich noch kein Produkt von „Tiroler Nussöl“. Vom Design erinnert es mich stark an Oma. Ich werde es ausprobieren, allerdings nicht wenn ich mich richtig sonne, denn LSF 6 ist für meine super helle Haut definitiv zu wenig. Preis 3,96€ (Originalprodukt 75ml zu 9,90€)

Zum Schluss noch Proben von von Lacoste Pour Femme (Ich liebe dieses Parfüm, aber so ne Probe bekommt man doch wohl überall und das als Produkt auf der Karte zu erwähnen ist schon…) und ein Compeed Blasenpflaster (Das wird jetzt im Sommer bestimmt Verwendung finden), sowie eine Schaebens Maske (ist ok).

Bild

So, mehr dazu sagen muss ich jetzt nicht. Ich kann nur auf den nächsten Monat hoffen und mich mit meinen Box of Beautys trösten, die hoffentlich bald kommen.

Habt ihr die Pink Box auch? Hattet ihr etwas besseres dabei?

5 Gedanken zu “Pink Box Mai 2013

  1. Nee, ich hatte genau das selbe wie du… war auch etwas enttäuscht, mag das Nussöl aber vom Geruch ganz gerne. Mit dem Minzöl weis ich auch nicht so recht was anzufangen, du hast mich aber auf die Kopfschmerz-idee gebracht (bisher hab ich so nen Roller der super hilft, aber das geht bestimmt auch) die Proben finde ich auch echt unverschämt, die Frei creme hat mich total gefreut, mal schauen ob sie von der pflege auch überzeugt 🙂 Grüßle
    Claudi

Kommentar verfassen

