Geschenk von I`m walking

Hallöchen,

Heute ist (endlich) das Geschenk von der Blogger-Aktion von I´m walking.

Dass es die Tasche nicht mehr gibt, wurde ja bereits angekündigt. Die Ersatzgeschenke waren:

Ein Reisetrolley von Axiome

Bild

Eine Tamaris Geldbörse

Bild

Und ein Kühlkorb von Retsch

Bild

Ich hatte mich am meisten über den Reisetrolley gefreut. Auf Platz Zwei wäre die Geldbörse gewesen, aber … ich hab den Korb. Ich hatte schon so ziemlich damit gerechnet.

Ich freue mich aber trotzdem sehr, schließlich hat er mich nichts gekostet. 🙂 Also, Vielen Dank an I`m walking.

(Entschuldigt die wirklich grauenhaften Fotos.)

Bild

Bild

Bild

4 Gedanken zu “Geschenk von I`m walking

  1. Huhu,

    ich habe auch den Korb bekommen. Der ist erstmal zum Auslüften direkt draussen gelandet, so sehr, wie der nach Plastik stank. :/

    LG

Kommentar verfassen

