Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallöchen,

Ich möchte euch heut eine meiner Douglas Box of Beautys vorstellen. Ich habe ja schon eeeewig drauf gewartet und gestern ist sie endlich gekommen.

Ich zeig euch als Erstes mal meine „Kosmetik Box“:

Bild

Bild

Bild

Als ich gelesen habe dachte ich erst… oh nein, es fehlt was? Das kann doch nicht sein… Dann hab ich gelesen -Parfümminiatur- und das Leben war wieder in Ordnung.^^

Bild

Bild

Ist es nicht wunderschön?

Douglas Beauty System Seathalasso 20ml

Bild

Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.

Das ist das Hauptprodukt der Box of Beauty. Ich finde es riecht wirklich gut, nach Urlaub und Meer. Habe es mir gleich rangesprüht. Leider hält der Duft nicht lange an (ca. anderthalb Stunden), deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen.
Preis 9,95€ (Originalprodukt)

Guerlain La petite Robe noir 5ml

Bild

Genau wie ein schwarzes Couture-Kleid präsentiert sich auch dieser Duft edel und ausgesprochen verführerisch. Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisiten Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.

❤ Hach, ist es nicht hüsch? Mein Duft ist es zwar nicht unbedingt. Vielleicht liegts an der Lakritze, die ess ich nämlich auch nicht. Aber zum Sammeln ist es ein toller Flakon.
Preis 9,15€ (ausgehend von 30ml)

Isadora Moisturizing Lip Gloss 3,4ml

WP_000567

WP_000568

Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt und schützt die Lippen und schenkt ihnen verführerischen Glanz. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden.

Ich dachte der Gloss hätte einen Pfirsich-Ton, wenn ich ihn aber auftrage, ist er transparent mit sehr viel Glitter.  Das er so stark glitzert mag ich nicht so besonders.
Preis 6,29€ (Originalprodukt 7ml)

Artdeco Beauty Box Quadrat + Artdeco Lidschatten Nr. 150

WP_000573

WP_000574

WP_000575

ARTDECO Dita von Teese Beauty Box Quadrat. Unbefüllte Magnetbox für 2 Lidschatten. Eignet sich perfekt zur Aufbewahrung der Artdeco-Lidschatten

Das ist wirklich ein großes Quadrat in das bis zu acht Lidschatten passen. Jetzt muss ich mir erstmal noch ein paar Artdeko Lidschatten kaufen (das war von Douglas bestimmt so gedacht). In ihrem Pfännchen sieht die Farbe wirklich schön aus, aber wenn ich sie auf die Haut auftrage, isz vom grünen Glitter nichts mehr zu erkennen und er ist einfach schwarz. 😦 Preis 12,80€ +4,80€ (Originalprodukte)

Artdeco Beauty Box Trio + Artdeco Lidschatten Nr. 612

WP_000571

WP_000572

WP_000576

In dieser limitierten “Beauty Box Trio” im exklusiven Dita-Von-Teese-Design mit Spiegel und der Widmung “Beauty is Art” lassen sich Lidschatten und Blusher stilvoll aufbewahren. aufbewahren. In die Box passen wahlweise 3 Lidschatten oder 1 Blusher.

Hierbei handelt es sich um mein Ersatzprodukt. Es ist eine kleinere Lidschattenbox und ein anderer Lidschatten als der, der bei der Auswahl angegeben war. Also bei der Farbe wärs mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, das sie eine Andere ist. Es ist ein schöner beiger Schimmer-Ton. Ich habe ihn heut schon getragen und bin zufrieden. Über die kleine Palette bin ich auch nicht böse, so ist sie wenigstens fast voll. Preis 11,50€ + 5,80€ (Originalprodukte)

Dolce&Gabbana Desire The One Eau de Parfum Intense

WP_000578

Ein luxuriöses Parfum für alle Frauen, die sich sinnlich, wundervoll und einzigartig fühlen wollen.

Das ist meine Entschuldigung für das Ersatzprodukt. Ich find das total toll von Douglas, denn schlechter ist der Ersatz ja nun eigentlich nicht und dann bekommt man noch was dazu. Ich hab mich wirklich richtig gefreut. Das normale D&G The One hatte ich schon zweimal und ich mag es wirklich gern. Diese Miniatur riecht genauso. Preis 11,49€ (ausgegangen von 30ml)

Als letztes lag noch ein Alterna Bamboo Probensachet bestehend aus Shampoo, Conditioner und Haarmaske bei:

WP_000577

Also das war ja wohl mal eine super Box mit vielen Überraschungen. Ich hab mich diesen Monat wieder wirklich sehr gefreut. Bin schon gespannt, was uns nächsten Monat erwartet.
Die Box hat einen Gesamtwert von 71,78€. Ist das nicht total krass für 10,00€ die man bezahlt. Die Douglas Box of Beauty ist meine Lieblingsbox.

Mal schauen ob die dm Lieblinge mithalten können. Ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass die Boxen an die Filialen versendet werden.

Wie findet ihr meine Box of Beauty? Habt ihr sie auch?

2 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Mai 2013

  1. Pingback: Douglas Box of Beauty Mai 2013 | Steffs Welt

  2. statt dem lipgloss habe ich etwas anderes genommen, aber ansonsten sind die boxen identisch! ich fand sie echt genial mit den sorry-extras! nur hoffe ich, das man zukünftig bekommt, was man bestellt …

Kommentar verfassen

