Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallöchen,

heute möchte ich euch meine zweite Box of Beauty vorstellen. Legen wir also gleich los:

WP_000579

WP_000580WP_000581

Douglas Beauty System Seathalasso 20ml

WP_000569

Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.

Meine Meinung findet ihr in Box 1. Preis 9,95€ (Originalprodukt)

Guerlain La Petite Robe Noir 5ml

WP_000566

Genau wie ein schwarzes Couture-Kleid präsentiert sich auch dieser Duft edel und ausgesprochen verführerisch. Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisiten Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.

Auch für diese Bewertung bitte in Box 1 schauen. Preis 9,15€ (ausgehend von 30ml)

Jean Paul Gaultier „Le Beau Male“ 75ml

WP_000582

Das Duschgel mit den aromatischen Duftnoten von Le Beau Male reinigt Haut und Haar und verleiht intensive Frische.

Dieses Duschgel habe ich für den Mann bestellt. Ich finde es riecht gut, aber nicht besonders. Könnte auch ein Drogerie-Duschgel sein. Preis 9,36€ (Originalprodukt 200ml)

Lancaster Tan Maximizer 50ml

WP_000583

Pflege nach der Sonne – Die wohltuende After Sun Creme für Gesicht und Körper beruhigt die Haut und vermindert feine Linien und Fältchen. Die Creme bietet zudem durch den patentierten RPF-Komplex einen umfassenden Schutz vor freien Radikalen und beugt somit der vorzeitigen Hautalterung vor. Spezielle Inhaltsstoffe stimulieren die Melaninsynthese und sorgen damit für eine um bis zu 80% intensivere Sonnenbräune. Die Creme ist ideal für trockene bis sehr trockene Haut und unterstützt ein gleichmäßiges und strahlendes Hautbild. Für eine noch länger anhaltende, strahlend goldene Lancaster Sonnenbräune!

Bis jetzt habe ich an der Creme nur gerochen und finde sie riecht gut. Ich habe sie gewählt, da ich die Vorstellung gut finde, dass ich meine Haut nach einem Sonnenbad damit eincreme und die (ganz wenig) Bräune (da helle Haut) wird von Allein mehr. Hört sich zwar nach Wunschvorstellung an, aber probieren kann man es ja.
Preis 5,99€ (Originalprodukt 250ml)
Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale 50ml
WP_000584
Diese pflegende Kombination aus Shampoo und Duschgel reinigt Haut und Haare ganz sanft. Das Haar wird weicher und erhält neuen Glanz. Die angenehme Textur verwandelt sich mit Wasser in einen üppigen Schaum, der den Körper erfrischt und zart beduftet.
Beim Bestellen dachte ich eigentlich es wäre ein Damenduft. Naja, ich werde es wahrscheinlich trotzdem verwenden und nicht ans Schatzi weitergeben, weil mir der Duft sehr gut gefällt. An warmen Sommertagen mag ich erfrischende Duschgele sehr gern.
Preis 7,49€ (Originalprodukt 200ml)
Das war nun auch meine zweite Box. Sie ist zwar nicht so schön und aufregend wie die Erste, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Sie hat einen Wert von 41,94€. Kann sich sehen lassen.
Gefällt diese Box euch auch?

2 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Mai 2013

Kommentar verfassen

