dm Lieblinge Mai 2013

Hallöchen,

Gestern habe ich mir aus meinem dm-Markt meine dm-Lieblinge abgeholt. Erst vorgestern hatte ich die E-Mail erhalten, dass die Boxen in die Märkte versendet werden und schon am nächsten Tag hielt ich sie in meinen Händen.
Meine ersten dm Lieblinge. ❤

Ich will euch aber mal nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen was drin war: (Leider habe ich gar kein „Gruppenbild“ gemacht)

Bild

Bild

Bild

Bild

Nivea In-Dusch Body Lotion

Bild

Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert.

Diese Dusch-Body-Lotion habe ich heut morgen schon ausprobiert. Ich finde sie riecht richtig gut nach Nivea-Creme und die Anwendung unter der Dusche ist wirklich praktisch. Das Hautgefühl danach würde ich zwar nicht mit normalem Eincremen gleichsetzen, aber es ist angenehmer als ohne.
Preis 3,95€ 400ml

TePe Interdentalbürste Mixed Pack

WP_000620

Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4mm, 0,5mm, 0,6mm und 0,7mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich.

Auch diese kleinen Teile habe ich schon ausprobiert. Ich habe das kleinste genommen und komme nicht in die meisten Zahnlücken. Da müssen die Zähne schon ein Stück auseinander stehen. Außerdem habe ich bei den Backenzähnen durch den Draht Zahnfleischbluten bekommen. Nicht schön. Da bleib ich lieber bei meiner Zahnseide. Preis 4,25€ 8 Stück

sebamed Creme

WP_000622

Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freine Radikale mit dem pH- Wert 5,5 und 2% Vitamin E.

Gesichtscreme kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Ich habe sie noch nicht probiert, also kann ich mir noch keine Meinung bilden. Preis 6,95€ 75ml

ebelin Make-Up + Concealer Pinsel

WP_000627

WP_000628

Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen Augtragen von Concealer und Make-up. 100% synthetisch und auch für Allergiker geeignet.

Als ich meine Box abgeholt habe, stand ich vorm Pinselregal und habe mir selbigen angeschaut, da ich mit die Camourflagecreme von Catrice gekauft habe und dachte der wäre gut dafür. Zum Glück hab ich ihn dann nicht gekauft. Der Pinsel ist sehr schön weich und ich werde ihn bald verwenden. Preis 3,95€

 alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick

WP_000623

WP_000624

Ein Stick – viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semi-mattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style.

Dieses Produkt hat mein Männlein bereits erhalten, scheint aber von der Stickform nicht wirklich angetan zu sein. Er ist halt der Haargeltyp. Ich werde ihn ihm aber wohl mal aufzwingen. Preis 3,95€ 50ml

Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara

WP_000625

WP_000626

Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern.

Mhh… Ich mag diese Kunststoffbürstchen irgendwie nicht. Aber ich muss sagen, er trennt die Wimpern wirklich gut. Nur mag ich diesen perfekt getrennten Look nicht so. Ich mags ein wenig“verklebt“, jedenfalls ganz unten an den Wimpern, damit sie wie eine Einheit aussehen (Ich kanns nich beschreiben). Benutzen werde ich ihn trotzdem ab und an. Preis 4,85€ 10ml

Sundance Mattierendes Sonnenfluid

WP_000629

Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolletè. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30.

Auch das ist ein Produkt, dass ich sehr gut gebrauchen kann. Beim Benutzen der meisten Sonnencremes glänzt man danach ja wie ne Speckschwarte. Das stört im Gesicht natürlich immer. Also wenn man ins Bad geht oder im Sommer ans Meer, ungeschminkt, ist es unglaublich praktisch. Sie riecht recht gut und ich werde sie beim nächsten Sonnenschein ausprobieren. Preis 3,45€ 50ml

Das waren sie also, die dm Lieblinge. Ich finde es ist wirklich eine gelungene Mischung bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Ich bin äußerst zufrieden damit und freue mich schon auf nächsten Monat.

Die Box hat einen Wert von 31,35€. Wirklich super oder?

Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie auch?

11 Gedanken zu “dm Lieblinge Mai 2013

  1. Ich will auch. 😥
    Habe aber leider kein Abo bekommen. Finde den Box-Inhalt aber ziemlich gut.
    Vorallem die Mascara hätte ich gut gebrauchen können, da meine sich dem Ende zuneigt. xD

  2. Die Dusch-Body-Lotion von Nivea möchte ich mir auch kaufen 😉
    ich finde die DM-Lieblinge eine tolle Idee um neue Produkte kennenzulernen und das noch zu einem günstigen Preis!! aah, ich hoffe noch immer darauf, dass es die in Österreich auch mal geben wird 😛

  3. Oh, toll, das ist wieder eine schöne Mischung! Ich bin leider diesmal nicht dabei, hatte aber im letzten Jahr dreimal hintereinander Glück, ein Abo ergattern zu können.
    Da hatte ich die Sebamed Creme auch schon drin ^^ Die ist für den Sommer echt gut, da sie sehr leicht ist und schnell einzieht und mattiert. Sie riecht bloß ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Die Wimperntusche finde ich auch ansprechend. Würdest du davon mal Tragebilder zeigen? 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    • Na das ist toll, wenn die Creme so gut ist. Wird gleich verwendet, wenn meine von Eucerin alle ist.
      Tragebilder kann ich gern machen.
      Also, wenn ich dran denke. 😉

  4. Die Interdentalbürstchen sind kein Ersatz für Zahnseide, sondern als Duo zu verstehen (so erklärt mir mein Zahnarzt das immer) und es ist normal, wenn es bei den ersten Malen der Benutzung blutet. Das zeigt, dass dort etwas getan werden muss 😉 Bei gesundem Zahnfleisch kann kein Draht etwas verletzen und zum Bluten bringen. Der Zahnarzt hat das bei mir auch schon gezeigt, dass dem wirklich so ist, wollte es erst auch nicht glauben.
    Ich habe meine Box noch nicht, aber diesmal habe ich auch zum ersten Mal ein Abo ergattern können und werde morgen freudig zu dm gehen 🙂
    Ganz liebe Grüße!

    • Ja, ich werde sie auch weiterhin benutzen.
      Wenn das bluten „normal“ ist, dann ist ja ok.
      Ich denke auch, das es eine schöne Box ist und für jeden etwas dabei ist.
      Dann ganz viel Spaß beim abholen.

      Liebe Grüße Steff

      • Ich wollte hier nicht als Besserwisser dastehen 😉 Ich wusste das ja auch nicht.
        Ich finde die Box auch toll und bin froh das Abo bekommen zu haben.
        Ich finde es schade, wenn Leute von der Box enttäuscht sind (lese ich immer wieder). Sicher kann man nicht immer alles gebrauchen, aber das kann man ja verschenken. Es ist eine Überraschungsbox und ich finde, dass es die beste Box ist, die man in Deutschland bekommen kann. Enttäuscht wäre ich eher bei kleinen Pröbchen etc.

        Ganz liebe Grüße!

      • Ach, ich finde das nett wenn du mich aufklärst. 🙂
        Also enttäucht würde ich da niemals sein. Ich meine diese Box kostet gerade mal 5 Euro und wenn ich an die Pink Box für knapp 13 Euro denke… das war diesen Monat enttäuchend.

  5. Hallo,
    hab ja auch total auf ein Abo gehofft, aber leider nicht gewonnen 😦 jetzt tröstet es mich ein wenig das kaum was dabei ist, was ich brauchen kann (Pinsel hab ich schon, Haarwax benutz ich nie usw) nur die Mascara find ich toll 🙂 und so eine Body-lotion (kenne das als Hautconditioner von Lush oder Heymoutain) find ich ganz gut, hab aber noch jede Menge davon zuhause. Vielleicht gewinne ich ja das nächste mal auch mal. Erzähl mal wie du die Gesichtscreme und den Pinsel findest. Grüßle Claudia

Kommentar verfassen

