dm-Einkauf

Hallöchen,

Ich hab am Samstag, als ich meine Lieblinge abgeholt habe, natürlich noch ein bisschen was eingekauft.

Bild

Catrice Multicolour Campact Powder 10

Bild

Da mein Manhattan-Puder zur Neige geht, benötigte ich Ersatz. Ich finde es von der Deckkraft her sehr gut. Ob die verschiedenen Farbtöne des Puders nun eine Wirkung haben, kann ich nicht sagen. Preis 3,95€

Catrice Camouflage Cream 010

Bild

Bild

Bild

Auch wenn man es auf den Bildern schlecht sieht, ich habe versucht den Fleck in der Mitte der Hand abzudecken. Ich hätte mir das Ergebnis schon etwas besser gewünscht. Der Fleck wird nicht so stark abgedeckt, wie ich es von einem Camouflage erwartet hatte. Ich muss noch ausprobieren, ob es mit Foundation drüber besser wirkt.
Preis 2,95€

Catrice Liquid Lip Tint 010 Red my Lips

Bild

Diesen Liptint finde ich sehr schön. Es gab ihn noch in zwei anderen Farben, die mir allerdings sehr dunkel vorkamen. Allerdings ist die Farbe bei einmaligem Auftrag sehr transparent und tönt die Lippen nur leicht, was ich für ein natürliches Make-Up sehr gut finde. Umso öfter man ihn aufträgt, umso intensiver wird die Farbe. Dieses Produkt finde ich wirklich super. Preis 3,95€

Catrice Longlasting Lipstain 030 Meet Mrs Roosevelt

Bild

Bild

Dieser Lipstain ist ein Filzstift für die Lippen. Am Anfang war der Auftrag etwas ungewohnt, aber das gibt sich schon beim zweiten Mal. Er hat ein ziemlich mattes Finish und die Farbe ist sehr schön. Leider trocknet er meine Lippen etwas aus und nach einer Weileverschwindet er auf den Flächen der Lippen und bleibt nur noch am Rand zurück. Das finde ich nicht so toll, denn es sieht dann aus, als hätte ich mir einfach mit Lipliner die Lippenkonturen angemalt. Also, wenn man ihn austrägt sollte man ihn dabei haben und ab und an Kontrollieren. Preis 3,95€

Hier noch ein wirklich schlechtes Swatch für beide Lippenprodukte:

Bild

Bild

essence studio nails top sealer (better than gel nails)

Bild

Ich habe in anderen Blogs schon davon gelesen und wollte ihn gern mal ausprobieren. Er wird beim nächsten Lackieren benutzt, bis jetzt kann ich noch nichts dazu sagen. Preis 2,45€

ebelin Makeup Ei

Bild

Auch dieses kleine eiförmige Make-Up-Schwämmchen kenne ich von vielen anderen Blogs, bei denen es sehr gut bewertet wurde. Leider kann ich auch dazu noch nichts sagen, weil ich es noch nicht benutzt habe. Preis 2,45€

So, das war mein kleiner Einkauf, ich hoffe es hat euch gefallen. 🙂

3 Gedanken zu “dm-Einkauf

  1. Der Liptint… brrr… hät ich dir schenken können… war für mich gar nix… katastrophal… 🙂 aber wie der Nagellack ist musst du erzählen, den find ich interessant 🙂 Liebe Grüße Claudi

Kommentar verfassen

