Glossybox Mai 2013

Hallöchen,

Heute ist meine Glossybox angekommen. Ich zeig euch mal was drin war:

Bild

Bild

Bild

Hier erstmal Flyer und ein Glossybox-Magazin.

Bild

Ein schönes Notzizbuch in rosa war mit drin. Finde ich eine nette Idee, da man was zum Schreiben immer gebrauchen kann.

Bild

Ein erster Blick…

Eucerin Even Brighter Tagespflege 20ml

Bild

„Wir lieben es Zeit in der Natur zu verbringen, doch bei Aktivitäten unter freiem Himmel kann die Sonneneinstrahlung Pigmentflecken hervorrufen. Daher schätzen wir die Tagespflegemit Lichtschutzfaktor 30 für einen ebenmäßigen Hautton. Sie lässt Pigmentflecken ab 4 Wochen täglicher Anwendung sichtbar verblassen und verhindert deren Neuentstehung.“

Über diese Creme habe ich mich wirklich sehr gefreut. In einer andere Glossybox hatte ich bereits die Eucerin Hyaleuron Filler. Die fand ich von der Konsistenz und Pflegewirkung einfach unschlagbar. Diese ist allerdings fast alle und ich hoffe das die Even Brighter mithalten kann. Schonmal ein richtig tolles Produkt.

Preis 9,80€ (Originalprodukt 24,50€ 50ml)

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush 2,5g

Bild

Bild

Bild

„Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege – ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine Glossybox-Mitarbeiterin das Haus.“

Jelly Pong Pong klingt irgendwie chinesisch. Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört, aber den Stick an sich finde ich wirklich schön. Eine wunderschöne satt-rote Farbe und sehr cremig in der Textur. Riechen tut er irgendwie nach Plastik, also nicht nach irgendwelchen leckeren Früchten. Ist aber nicht schlimm, finde ihn trotzdem richtig gut.

Preis 15,00€ (Originalprodukt)

Neutrogena Aufbauende Pflege mit Nordic Berry 200ml

Bild

„Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry mit Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt.“

Ich habe mir letztens die Nordic Berry Bodylotion gekauft, habe sie allerdings noch nicht benutzt, da ich noch so viel Körperpflege angefangen hab. Über dieses Produkt freue ich mich auch, da ich mit anderen Neutrogena-Produkten gute Erfahrungen gemacht habe.

Preis 3,49€ (Originalprodukt)

Sans Soucis Eye Shadow Re-fill 0,75ml (ml?! oder meinen die g?)

Bild

„Mit einem schillernden Augen-Make-Up ist Ihnen ihr nächster glamouröser Auftritt sicher. Die cremige und weiche Formulierung machen diesen Lidschatten zu einem garant für aufregende Augenblicke.“

Lidschatten hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, hab ich mir ja erst ziemlich viel zugelegt und in der Box of Beauty waren auch zwei drin, aber die Farbe ist ein schönes Basic, was man ja immer gebrauchen kann. Schade ist nur, dass es sich um ein Refill handelt und man leider keine Box dazu hat (siehe BoB). Dadurch wird es schlecht ihn z.B. in der Handtasche zu transportieren.

Preis 5,90€ (Originalprodukt)

Sexyhair Bigsexyhair Big Volume Conditioner 50ml

Bild

„Volles, glänzendes Haar ist nicht nur für unsere Beauty-Experten ein Must-have zu jeder Jahreszeit. Der kräftige Conditioner für alle Haartypen verschließt die Schuppenschicht des Haares und verleiht so umwerfenden Glanz.“

Conditioner kann ich immer gebrauchen und er riecht richtig gut. Gegen Volumen hätte ich zur Zeit absolut nichts (irgendwie waren die Haare in der Schwangerschaft perfekt. Sie fehlen mir.).

Preis 5,95€ (Originalprodukt)

WP_000701

Nach der letzten (für mich) eher enttäuchenden Box bin ich mit dieser wieder sehr zufrieden. Viele schöne Produkte in Originalgröße und ich kann Alles benutzen. Die Glossybox hat einen Gesamtwert von 40,14€. Schöner Gegenwert.
Ich freue mich schon auf den Juni.

Wie findet ihr sie?

Ein Gedanke zu “Glossybox Mai 2013

  1. Die Farbe von deinem Lip Blush gefällt mir viel besser – ich habe die Farbe Pink bekommen und sehe damit echt blass aus. Meine Zusammenstellung finde ich um einen Tick besser

Kommentar verfassen

