Gratis Kinderbücher

Hallöchen,

Ich habe vor kurzem Kinderbücher bei der Fachagentur für nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) bestellt. Sie sind vollkommen kostenlos, also auch kein Versand.

Gestern waren sie dann in unserem Briefkasten und ich muss sagen, sie sind wirklich süß. 🙂

Bild

Ganze neun Bücher gab es zur Auswahl und ich hab natürlich Alle genommen. Die Bücher sind zwar eher ab dem Schulkind-Alter gedacht, da haben wir ja noch ne Menge Zeit, aber man kann sie ja aufheben.

Paulina interessiert sich schon für die bunten Bilder, nur um sie in den Mund zu nehmen, sind die kleinen Papierbücher eher nicht geeignet. 😉

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bücher handeln von Bauer Hubert, der Kindern etwas erklärt. Sie wurden liebevoll gezeichnet und verständlich geschrieben.

Außerdem bestellt habe ich noch:

Bild

BildBild

Diese Hefte werde ich mir mal anschauen, aber dann landen sie wohl bei meinen Großeltern, weil vorallem Oma sich für Pflanzen und deren Heilwirkung interessiert. Die wird sich sicher freuen. 🙂

Also, wenn ihr Lust habt, schlagt doch auch zu.

Kommentar verfassen

