Hauptprodukt Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallöchen,

Heute will ich euch das Hauptprodukt der Box of Beauty für Juni vorstellen. Es ist zwar schon eine Weile bekannt, aber vielleicht weiß es ja noch nicht jeder von euch.

Bild

Mavala Oil Seal Dryer 10ml

Bild

Das sagt Douglas:

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Anwendung:

Nach dem Auftragen von Nagellack und „COLORFIX Top Coat“ warten Sie einige Sekunden. Dann pinseln Sie in schnellen Strichen „MAVALA ölhaltigen Schnelltrockner“ auf die Nagelplatte, ganz leicht an der Nagelkontur vorbei. Vergewissern Sie sich, den Pinsel flach zu halten, ohne zu großen Druck auszuüben.

Mit einem Nagellack-Schnelltrockner bin ich so ziemlich zufrieden. Da hab ich nämlich noch keinen und ich wollt so Schnelltrockner schon immer mal ausprobieren, weil ich eigentlich ein wenig skeptisch bin. Sollte es wirklich gut funktionieren, freue ich mich sehr über das Hauptprodukt.

Also, ich lass mich überraschen. Der Preis beträgt 13,95€ und er hat vier von fünf Sternen in der Douglas-Bewertung. Es sind allerdings auch nur zwei Bewertungen.

Wie gefällt euch das Hauptprodukt für Juni?

Kommentar verfassen

