Brandnooz Box Mai 2013

Hallöchen,

Gestern kam meine Brandnooz Box für Mai. Ich war ganz überrascht, weil es hieß, dass sie erst am 29.05. versendet werden soll. Aber ich freu mich natürlich, dass sie schon da ist.

Bild

Bild

Bild

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 125g

Bild

Chio bringt den typischen Kinogeschmack nach Hause – mit den neuen würzig-scharfen Tortillas Jalapeno & Cheese! Eine perfekte Mischung aus angenehmer Schärfe und mildem Käsegeschmack. Ob einzeln oder in Kombination mit dem neuen Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa – sie schmecken verführerisch knusprig!

Tortillas mögen wir jetzt nicht so sehr, wir essen lieber Chips. Aber vernascht werden sie sicherlich trotzdem. Preis 1,69€

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa 200ml

Bild

Der unglaublich cremige Dip sorgt mit seiner angenehm fruchtigen Schärfe für noch mehr Knabberspaß – passt perfekt zu den Chio Tortillas Jalapeno & Cheese und allen anderen Chio Tortillas!

Und da ist auch noch die passende Soße dazu. Hoffentlich ist sie nicht zu scharf, denn das mag ich nicht. Preis 1,99€

Em-eukal Ingwer-Orange 75g

Bild

Die Kombination aus fruchtiger Orange und scharfem Ingwer macht die Bonbons unvergesslich lecker. Der wertvolle Vitaminkomplex sorgt für gesundes und erfrischendes Bonbonvergnügen, das zudem zuckerfrei und daher zahnschonend ist. “Nur echt mit der Fahne

Ingwer ist nicht so meine Sache, aber ich denke als Hustenbonbons lassen sie sich gut verwenden.  Preis 1,79€

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft 0,2l

Bild

Weiße Trauben, aromatische Äpfel, sonnenverwöhnte Pfirsiche, Mangofrüchte und wertvolles Acerolakirschmark machen diesen Fruchtsaft besonders mild und verträglich. Ideal für Kinder und alle, die säurearme Fruchtsäfte bevorzugen.

Diesen Saft habe ich gleich probiert. Er schmeckt gut, wie Multivitaminsaft. Den Preis würde ich allerdings für diese kleine Menge nicht bezahlen. Preis 0,99€

HEINZ Culinair Ketchup 300g

Bild

Ein Löffel voller Geschmack zu jeder Mahlzeit. Heinz präsentiert den Gourmet-Ketchup, der im edlen Glas daherkommt. Die Rezepturen sind mit hochwertigen Zutaten wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch verfeinert. Nie zuvor konnte man einen Ketchup derart genussvoll und elegant zu Fleisch- oder Fischgerichten löffeln.

Ich liebe Heinz Ketchup!!! Ich kann fast alles mit Ketchup essen. Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Werde ich wohl am Wochenende beim Grillen öffnen. Preis 1,99€

Loacker choco & nuts 4er Pack

Bild

Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade, sorgen für knusprig-leichten Genuss in Konditor-Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapore dell’anno 2013 (Geschmack des Jahres 2013)

Diese leckeren Waffel-Riegel waren ja schon in der Bella Italia Box. Stört mich aber nicht, denn sie sind unglaublich lecker und schon wieder alle. 🙂 Preis 1,99€

Mentos Tutti Frutti 3er Pack

Bild

Die fruchtigen Dragees mit natürlichen Farb- und Aromastoffen zaubern Sommer-Feeling in den Mund. Ob beim Picknick im Park oder beim Chillen im Beachclub, mit Mentos Tutti Frutti im Gepäck ist Kauspaß garantiert.

Eine ganze Packung voll rosafarbener Mentos? Super! Ich hab immer schon am liebsten die rosanen rausgemampft. Preis 1,49€

Del Monte Gemüse Veggie-Pots 400g

Bild

Die vegetarischen Gerichte für die Mikrowelle sind im Handumdrehen fertig und kombinieren leckeres Gemüse mit einer schmackhaft gewürzten Tomatensauce. Die Sorten Ratatouille oder Sweet Chinese Mix schmecken besonders gut als Beilage zu Fleisch und Fisch oder als Sauce für Nudeln, Reis und Kartoffeln.

Dieses Produkt ist schon verschenkt. Da ich Paprika anscheinend nicht mehr gut vertrage, habe ich freudige Abnehmer dafür gefunden. Besonders interessiert hätte mich das Ratatouille auch nicht. Preis 1,99€

reis-fit ‘einfach lecker’ Pilz-Risotto 250g

Bild

Das leckere Pilz-Risotto für die Mikrowelle gelingt herrlich cremig und wird mit frischer Milch zubereitet. Blitzschnell servierfertig, sorgt es für echt italienischen Reisgenuss für die Mittagspause oder zwischendurch!

Schon wieder Risotto? Letztens mit viel Käse und diesmal mit Pilzen. Da muss ich einen mutigen Tag haben, um mich ranzuwagen. Preis 1,69€

Das war also meine Brandnooz Box. So super zufrieden wie mit meinen bisherigen Boxen bin ich nicht. Sie ist nicht schlecht, aber so richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht. 😦 Naja, neuer Monat neues Glück, nächsten Monat wirds bestimmt wieder besser.

Der Wert der Box liegt bei 15,61€.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie auch bekommen?

8 Gedanken zu “Brandnooz Box Mai 2013

  1. Hallo,
    ich hab sie erst heute von der Post geholt, deswegen hab ich erst heute deinen Blog angeschaut 🙂 also ich bin irgendwie ein bischen enttäuscht, relativ weniges was mir schmeckt und das Produkte doppelt drin sind (die Schokoriegel, schonwieder Risotto) find ich auch nicht aufregend. Naja, die nächste wird sicher wieder supergut 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia (die jetzt auch den Brandnooz-blog macht)

Kommentar verfassen

