Biobox Beauty & Care Juni 2013

Hallöchen,

Heute morgen ist meine Biobox Beauty & Care für Juni angekommen.

Bild

Bild

Erstmal waren ein Haufen Flyer drin:

Bild

Chin Min Sportspray 30ml

Bild

Ein alter Bekannter aus der Pinkbox… und schon da mochte ich es nicht. Die andere Flasche stegt bei Schatzis Arbeitsschuhen zum Einsprühen. Ich möchte mir das Zeug einfach nicht auf den Körper sprühen. Es stinkt und ich will so einfach nicht riechen. Preis 3,90€ (Originalprodukt)

Speick Natural Aktiv Deo Roll-on 50ml

Bild

Deo-Roll-Ons mag ich nicht so. Und der Geruch ist irgendwie auch nicht so meins. Irgendwie zu herb. Ich werde ihn wohl bei Gelegenheit verschenken. Preis 6,29€ (Originalprodukt)

Luke & Lilly Bodylotion 30ml

Bild

Eine Bodylotion die im Original 30 ml hat? Das ist echt wenig. Die Verpackung finde ich richtig niedlich und hintendrauf steht was von Blumenduft. Ich hab mal geschnuppert, aber viel gerochen hab ich nicht. Riecht ziemlich neutral. Überzeugt mich also auch nicht so ganz. Preis 1,50€ (Originalprodukt)

Kongy – Konjac Schwamm

Bild

Das ist ein kleiner Reinigungsschwamm, den man auch als Peeling verwenden kann und wenn er abgenutzt ist, kommt er auf den Kompost. Das ist mein Favorit dieser Box und ich werde ihn gern testen. Preis 7,90€ (Originalprodukt)

Soley Gesichtscreme aus Island 25 ml

Bild

Wieder mal eine Gesichtscreme. Zum Glück kann man die immer gebrauchen. Habe heut erst eine an Schatzi abgegeben. Wird benutzt. Preis 10,67€ (Originalprodukt 75ml)

Wilms Pinus Vital Pflegewasser 50ml

Bild

Dieses Spray soll die Haut pflegen und befeuchten. Ich habe es mal aufgesprüht, finde aber es riecht komisch. Es ist in meinen „Zu-Verschenken-Karton“ gewandert. Preis 3,60€ (Originalprodukt)

Alma Win Haushaltsreiniger 125ml

Bild

Ich finde ein Reiniger gehört nicht unbedingt in eine Beauty-Box. Als Zugabe ist es ok, aber besonders gefreut habe ich mich darüber jetzt nicht. Preis 0,99€ (Originalprodukt)

So, hier nochmal alle Produkte im Überblick:

Bild

Das war jetzt meine zweite Biobox und ich bin ehrlich gesagt nich begeistert, deswegen habe ich mich jetzt von ihr getrennt. Diese Box ist einfach irgendwie nicht mein Fall, die Produkte sprechen mich nicht an.

Sie hat einen Gesamtwert von 34,85€. Also für alle, die etwas mit den Produkten anfangen können, lohnt es sich auf jeden Fall.

Hier noch zwei Rabattcodes:

Bild

Bild

Kommentar verfassen

