Die Danone Molkerei

Hallöchen,

Bild

Heute habe ich ein Paket von Danone erhalten. Ich hatte mich bei der Danone-Blogger-Community beworben und erhielt letzte Woche einen Anruf, ob ich noch interessiert wäre. Natürlich war ich!
 Wir essen wirklich gern Joghurt. Er fragte, wann ich nächste Woche zu Hause sei, da es sich ja um eine Kühllieferung handelt. Ich bin da ja ziemlich flexibel, da ich ja durch die Kleine nicht arbeiten gehe. Gestern bekam ich dann die E-Mail und heute war mein (sehr großes) Paket da.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also die Tasche war wirklich sehr gut verpackt. Überall war Styropor und ich hab es einfach nicht rausbekommen, ohne Alles auf dem Boden zu verteilen.

Bild

Es ist schön, dass man auch noch eine Kühltasche dazu bekommt. Ich brauch sie zwar nicht, aber nett von Danone ist es trotzdem.

Dann öffnet man die Tasche… und wieder Styropor. 🙂

Bild

Und nun kommen wir mal zum Inhalt:

Bild

Mjam, Mjam. Hier nochmal Alle einzeln:

Unser Fruchtiger Pfirsisch-Maracuja

Bild

Der Fruchtige Erdbeere

Bild

Der Sahnige Maracuja

Bild

Der Sahnige Brombeer

Bild

Und außerdem als super praktische Zugabe:

Bild

Der Fruchtige

Erleben Sie authentischen und intensiven Geschmack, der nur aus der puren Frucht kommt. Unser Fruchtiger enthält bis zu 19% reine Früchte – ganz ohne Zusatz von Aromen. Vielleicht der fruchtigste Joghurt überhaupt.

In den Sorten: Erdbeere, Pfirsisch-Maracuja, Himbeere und Kirsche.

Unser Sahniger

Auf Frucht gebettet. Genießen Sie unser Geschackswunder. Cremiger Sahnejoghurt auf einem Fett aus feinen Früchten. Vielleicht der leckerste Joghurt überhaupt.

Unsere Sorten: Erdbeer, Pfirsisch, Kirsche, Maracuja, Himbeere, Zitrusfrüchte, Brombeere.

Außerdem gibt es noch:

Unser Naturjoghurt

mild, 3,8% Fett. Das ist purer Joghurtgenuss: lecker und ausgewogen. Besonders cremige Textur und perfekte Balance von Milde und Frische.

Unser Feiner

Erleben Sie unsere Genusssorten. Ganz ohne Zusatz von Aromen.

In den Sorten: Bourbon-Vanille, Stracciatella.

Unser Original

Ein Joghurt fast wie hausgemacht – ohne jegliche Zusatzstoffe. Erlesene Früchte und cremiger Naturjoghurt zum Selbermischen. Mhhh… jetzt loslöffeln! Vielleicht der beste Joghurt überhaupt.

In den Sorten: Erdbeer, Himbeer, Pfirsisch-Maracuja und Waldbeere.

Und nun zum Geschmackstest

Ich habe mir gleich diese Beiden ausgesucht:

Bild

Bild

Zuerst gabs Unseren Fruchtigen in Erdbeer. Man sieht kleine Erdbeerstückchen und er ist recht cremig. Geschmacklich ist er mir irgendwie nicht süß genug, aber das ist ja Geschmackssache. Aber wahrscheinlich ist das auch ein gutes Zeichen dafür, dass nicht ein Haufen Zucker drin ist. Er schmeckt gut, ist aber nicht mein Favorit.

Bild

Wenn ihr diesen Joghurt im Laden kaufen wollt, ist er nicht so durchgeschüttelt. Das ist aber nur durch den Paketversand, hat Danone auch im Schreiben angegeben. Unser Sahniger in Brombeere schmeckt mir von beiden am Besten. Er ist wirklich richtig toll von der Konsistenz und hat unten richtig viel Frucht. Wirklich richtig lecker. Dieser wird bestimmt mal nachgekauft.

Ein großes Dank an Danone für den Produkttest. Alle Infos zu den tollen Joghurts findet ihr auf :

http://www.danone-molkerei.de/

 

2 Gedanken zu “Die Danone Molkerei

Kommentar verfassen

