Sommeraktion bei Picanova.de

Hallöchen,

Es gibt mal wieder eine tolle Bloggeraktion an der ich mich beteiligen möchte.

Auch Ihr könnt mitmachen! Schreibt einfach einen kleinen Bericht über die Aktion von Picanova und verlinkt auf die Aktionsseite www.picanova.de/aktion.
Als letztes müsst ihr nur noch den Link zu eurem Beitrag an blogaktion@picanova.de senden und schon erhaltet ihr eine Gutscheincode über 50€.

Ist das nicht super einfach?

Der Gutschein gilt nur für Leinwände und die Versankosten sind exklusive.  Mitmachen könnt ihr bis 30.06.13 und der Gutschein muss bis 01.07.13 eingelöst werden.

Ich muss mir erstmal überlegen, welches Bild es bei uns wird. Mit Sicherheit Eins von Paulina.
Ich werds euch zeigen, wenns dann da ist.

2 Gedanken zu “Sommeraktion bei Picanova.de

  1. Pingback: Leinwand von Picanova | Steffs Welt

  2. Pingback: Leinwand von meinxxl.de | Steffs Welt

Kommentar verfassen

