Lindt Schokoladenclub Juni 2013

Hallöchen,

da es beim Lindt Schokoladenclub die Aktion gab, dass man die erste Box für nur 14,95€ statt 24,95€ bekommt, habe ich zugeschlagen. Leider ist nur die erste Box günstiger und man muss sich eine zweite für den Originalpreis liefern lassen. Da wir Schokolade aber sehr gern essen, kann ich das verkraften. 🙂

Am Donnerstag kam unser Paket also an:

WP_000861

Geliefert wurde es in dieser Box, was ich sehr schön finde, falls man es verschenken möchte.

WP_000862

Eingeschlagen ist die Schokolade in edles Papier und wenn man den Karton öffnet, riecht es gleich intensiv nach Schokolade.

WP_000863

Ein Heft mit Angaben zum Inhalt und einem Rezept liegt auch noch bei.

Und jetzt kommen wir zum spannenden Teil:

WP_000864

Ich wusste ja schon ws in der Box sein wird, aber wenn man es dann so in echt sieht, ist es noch viel leckerer. 🙂

Hello Chocolate Bits – For Hot Summer Moments

WP_000865

In dieser Schachtel sind alle Sorten, die es aus dieser Serie auch als Tafeln gibt, als kleine Pralinien enthalten. Die werden wir wohl mal auf den Tisch stellen, wenn Besuch da ist.

Hello My Name Is Coconut Love

WP_000866

Mal schauen ob ich sie esse oder ob sie ans Schatzi abfällt. Ich bin eigentlich nicht so der Kokosnuss-Fan, aber mal probieren werde ich auf jeden Fall.

Hello My Name Is Berry Affair

WP_000867

Yammi… Brombeeren und Kirschen. Das muss einfach schmecken. Rote Früchte schmecken mir eigentlich immer. Sie wird als nächstes probiert.

Hello My Name Is Coffee Blast

WP_000868

Das wird sicher auch eine ganz tolle Sorte sein. Ich trinke zwar selten Kaffe, aber Kaffee-Schokolade schmeckt mir eigentlich immer. Der Mann liebt Kaffee, ist aber von den wenigsten Kaffee-Schokoladen angetan. Ich bin gespannt.

Hello My Name Is Lime Splash & Strawberry Kick

WP_000869

Der Strawberry Kick – Stick ist das erste und bisher einzige was weg ist. Er hat uns geschmeckt, allerdings waren die „Erdbeerstücke“ etwas sauer für unseren Geschmack. Auf Limette mit Schokolade bin ich gespannt, kann mr die Mischung aber noch nicht so richtig vorstellen.

Lindt Mini Pralinès

WP_000870

Davon hatten wir irgendwann schonmal eine kleine Packung geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, hat alles wirklich gut geschmeckt. Jetzt haben wir eine große Packung, die wir aber sicher weiterverschenken werden, da in nächster Zeit noch einige Geburtstage anstehen.

Lindt Kugeln

WP_000871

Zu guter Letzt noch ein paar Schokoladen-Kugeln. Die eine Tüte ist eine Mischung und die andere besteht ausschließlich aus Nougat. Wird beides schnell alle sein, denn Nougat mögen wir beide sowieso und die anderen sind einfach Klassiker.

Und, habt ihr Appetit bekommen?

Ich bin sehr zufrieden mit der Box, auch wenn ich sie mir zum Originalpreis sicher nicht gekauft hätte. Nach der Sommerpause muss ich die eine Packung ja jetzt noch nehmen, werde danach aber sicher kündigen.

7 Gedanken zu “Lindt Schokoladenclub Juni 2013

  1. Ich hatte sie mir auch vor einiger Zeit bestellt. Die Schoki ist so lecker! Zum Glück ist Sommerpause, ansonsten bräuchte ich wohl neue Klamotten. 😉

Kommentar verfassen

