Pink Box Juni 2013

Hallöchen,

Am Freitag ist meine Pink Box angekommen. Diesen Monat fand ich sie um einiges besser als letzten Monat.

Ich zeig euch also gleich mal was drin war:

Bild

Bild

Wie immer die Zugaben-Zeitschrift. Mit der Jolie bin ich zufrieden, die habe ich mir auch selber schonmal ab und an gekauft. Es ist die Juni-Ausgabe, wobei die es inzwischen schon die Juli-Ausgabe gibt. Ist aber für mich nicht schlimm.

Bild

Bild

Bild

tetesept – Indisches Ayurveda Bad

Bild

Entdecken Sie die Ayurveda-Pflegeformel um Körper und Seele zu verwöhnen. Ayurveda ist die älteste überlieferte ganzheitliche Heilkunde. Deren Leitgedanke es ist, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Wichtiger Bestandteil einer Ayurveda-Kur sind warme Ölmassagen und Ölbäder mit der wohltuenden Wirkung von Heilpflanzen. tetesept Indisches Ayurveda Bad enthält eine einzigartige Kombination aus indischer Lotosblume, Jasmin sowie Mandelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade-Liposome. Tipp: Bei sommerlich, warmen Tagen das indische Ayurveda Bad als Fußbad verwenden für spürbar geschmeidig-zarte Füße.

Das ist jetzt mein zweites tetesept Bad. Aber ich komme einfach nicht zum Baden. 😦 Ich finde es riecht gut, aber das erste mit Schokoduft hatte mir besser gefallen.
Sollte ich mal viel Zeit und ein ruhiges, friedliches Kind haben, muss ich mir unbedingt mal ein Bad gönnen.

Mememe Cosmetics – Light Me Up Lipgloss

Bild

Bild

Bild

Dank dem Spiegel und der LED Beleuchtung im Deckel ist dieser Lipgloss ideal für unterwegs. Besonderen Glanz bietet der Lipgloss durch die spezielle Licht reflektierende Formel. Perfekt für Lippen, die das Rampenlicht lieben!

Zuerst dachte ich… oh Nein, nicht schon wieder ein Lipgloss. Aber ich muss sagen, er gefällt mir wirklich gut. Die Farbe passt sehr gut zu mir. Er hat einen Spiegel und Licht, das sich beim Öffnen einschaltet. Ich benutzte allerdings selten Gloss im dunklen.

VEET – Easy Grip Kaltwachsstreifen

Bild

Bild

Straffen Sie Ihr Pflegeprogramm und freuen Sie sich über eine neue einfache Lösung für sexy glatte Haut. Weil dank Veet EasyGrip™ Kaltwachsstreifen Ihre Haut länger glatt bleibt, bleibt Ihnen mehr Zeit zwischen den Wachsbehandlungen! Einfacher geht es nicht. Schon wenige Sekunden genügen, um einen Wachsstreifen zwischen den Handflächen zu erwärmen, anzudrücken und abzuziehen. Das Ergebnis ist seidig glatte Haut – für bis zu 4 Wochen. Jetzt können Sie sich jederzeit seidig glatt und strahlend schön fühlen. Einfach wachsen und fertig!

Wachs hatte ich früher schonmal ausprobiert, habe ich allerdings nicht gemocht, weil es erstens Weh tut und zweitens ich kaum Haare erwischt habe. Ok, wahrscheinlich waren sie noch nicht lang genug, aber ich laufe doch nicht rum wie die Schwester vom Yeti.

Clearasil – Daily Clear Refreshing Waschgel

Bild

Erfrischende Super-Fruchtformel mit schützenden Anti- Oxidantien. Milde Reinigungssubstanzen sowie Glycerin zur sanften Behandlung und Hydrierung der Haut. Sanftere Clearasil Formel ermöglicht die tägliche, vorbeugende Nutzung der Produkte.

Schon wieder Waschgel von Clearasil. Ich hatte doch vor nicht allzu langer Zeit erst zweimal so Zeug in meiner Glossybox Young. Hab ich erstmal in die Verschenke-Kiste gehauen.

Sabrina Rudnik Cosmetics – Nagellack

Bild

Der Nagellack in sensationellen und aktuellen Farben – für perfekt lackierte und gepflegte Nägel! Der Lack deckt hervorragend, hält lange und trocknet schnell und sorgt für einen glänzenden Look.

Auf dem Bild sieht man es nicht so genau, aber es handelt sich um einen schwarzen Nagellack mit Glitter drin. Schwarz ist auf den Nägeln jetzt nicht so unbedingt meine Farbe. Wäre der Glitter allerdings etwas intensiver würde ich es eher tragen.

Das war sie also, meine Pink Box. Sie ist nicht perfekt, aber um Welten besser als letzten Monat. Mein Favorit ist der Lipgloss und das tetesept Bad mag ich auch. Ob ich mich an die Wachsstreifen trau, weiß ich noch nicht.

Warten wir also ab, was uns im Sommermonat Juli erwartet.

Habt ihr auch die Pink Box bekommen? Und wars ihr zufrieden?

3 Gedanken zu “Pink Box Juni 2013

  1. wow… du hast ja voll viele andere Sachen wie ich bekommen… den Gloss hät ich auch gerne gehabt und das Waschgel… die blöden Wachsstreifen, weis ich auch noch nicht wehm ich die schenke 😦 Grüßle Claudi

Kommentar verfassen

