Produkttest got2be strand nixe

Hallöchen,

Am Freitag erhielt ich ein Paket von trnd. Ich hatte mich für den got2be strand nixe Test beworben und war dabei.

Als ich das Paket geöffnet hatte, habe ich mich sehr gefreut, dass gleich fünf Flaschen enthalten waren.

WP_000889

WP_000890

WP_000891

Die Marktforschungsunterlagen.

WP_000892

Und die ganzen originalgroßen Testobjekte.

Zum Schluss noch ein Bild von mir beim Auspacken… bitte nicht so genau hinschauen. 😉

WP_000893

Ich bin wirklich gespannt auf das Spray, da ich die Haare sonst nur glatt trage . Ich werde euch dann über meinen Test berichten. 🙂

Noch ein paar Infos zum got2be strand nixe – welliger style – Texturierendes Salz-Spray:

 

Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look.

 

Für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle.

 

Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.

 

Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.

 

Anwendung:

 

  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • verwuscheln
  • lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen

 

Im Handel erhältlich seit März 2013.

 

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 Euro.

3 Gedanken zu “Produkttest got2be strand nixe

  1. Ich bekomme auch eine Flasche zum Testen von einer anderen Bloggerin zugeschickt, weil sie noch Mittester gesucht hat. Freu mich schon auf dieses interessante Produkt. =)

Kommentar verfassen

