dm Lieblinge Juni 2013

Hallöchen,

Schon am Samstag hatte ich meine dm Lieblinge abgeholt. Da wir danach bei Mutti im Garten waren, bin ich nicht gleich zum Fotografieren gekommen. Sieht jetzt nicht mehr ganz so scön aus, der erste Blick in die Box, so ohne Verpackungs-Puffer und ein Produkt fehlt auch schon, da ich damit nichts anfangen konnte und es an mein Stiefschwesterlein verschenkt habe.

Aber jetzt schauen wir trotdem mal rein:

Bild

Bild

Ich hätte die Produkte ja wenigstens mal in die Kamera drehen können, aber Nein, Box auf – Foto.

bebe MORE – Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Bild

Verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Nonstop Feuchtigkeit – den ganzen Tag. Mit LSF 10.

Ich glaube Creme bekommt man wirklich in jeder Beautybox, oder? Ich habe sie noch nicht geöffnet, da ich erstmal noch verdammt viel Creme zum Aufbrauchen habe.

Preis 4,95€

blend-a-med – Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme

Bild

Mikroaktivkügelchen sorgen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl, stabilisiertes Zinnfluorid und Polyhosphat beugen Karies und Plaque vor.

Unsere Zahncreme ist sowieso bald alle, also kann ich sie gut gebrauchen. Zahncreme mit so Kügelchen finde ich immer ganz lustig, aber im Endeffekt wirds ne normale Zahncreme bleiben.

Preis 2,95€

p2 – 24hours perfect eye shadow cream

Bild

Bild

Zarte Lidschatten-Emulsion mit Primer, die sich dank integriertem Applikator einfach auftragen lässt. Lang haftend und wasserfest! In verschiedenen Farben erhältlich.

Also dieser Lidschatten hält wirklich Bombe. Wenn man ihn ein wenig verblenden möchte, muss man sich beeilen, denn er trocknet ziemlich schnell und dann ist nichts mehr zu machen. Nur mit Wasser bekommt man ihn nicht von der Haut, nur Seife oder Abschminktücher helfen. Das Wasser perlt richitg ab. Ich habe ihn jetzt einmal getragen, aber er ist mir einfach für den Alltag zu glittrig.

Preis 3,95€

Astor – Perfect Stay Gel Shine Nagellack

Bild

Bild

Zaubert mit nur einem Pinselstrich brilliant lackierte Nägel, die perfekt glänzen und das bis zu 10 Tage lang.

Also von diesem Nagellack bin ich wirklich maßlos enttäucht. Weder hat er nach dem Auftrag einen schönen Glanz, noch ist er haltbar. Ich habe ihn am Samstag im Garten gleich schnell aufgepinselt und schon am selben Abend (ich habe nicht im Garten gearbeitet) hatte ich total Tipwear. Ich habe ihn immernoch auf den Nägeln und es sieht echt schlimm aus. Also in 10 Tagen ist bestimmt nichts mehr von dem Lack auf meinen Nägeln zu sehen.

Preis 4,85€

Balea – Beauty Effect CC Cream

Bild

Verleiht der Haut ein glattes und ebenmäßiges Aussehen und lässt sie neu erstrahlen. Eine zarte Tönung deckt Unebenheiten lng anhaltend ab. Mit LSF 20. In 2 Farbnuancen erhältlich.

Wie ihr seht, ist dies das Produkt, das ich verschenkt habe. Ich habe ja sehr helle Haut und deswegen ist dieses Produkt überhaupt nichts für mich. Über das Produkt habe ich mich persönlich ziemlich geärgert, aber manche können jetzt im Sommer die CC Cream für dunkle Haut gut gebrauchen.

Preis 5,95€

Das waren meine dm Lieblinge. Diese Box hat mich diesmal nicht umgehauen, da fand ich die Letzte besser.

Insgesamt hat die Box einen Wert von 22,65€. Ist also super für die 5,00€ die man bezahlt.

Habt Ihr die Lieblinge auch? Ward ihr zufrieden?

Zum Schluss nochmal ein Foto von meinem Hintergrund. Den Käfig haben wir vor kurzem auf dem Flohmarkt erstanden und die Blümchen sind aus Muttis Garten.

WP_000920

Kommentar verfassen

