Glossybox Hochzeitsedition Juni 2013

Hallöchen,

Heute kam die Glossybox „Weddings“ bei mir an. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, die gesondert zu bestellen war.

Da ich eine Box mit viel dekorativer Kosmetik erwartet hatte, hab ich zugeschlagen

Bild

Eine schöne cremefarbene Box (auch wenn man auf dem Bild denken könnte, sie hätte das übliche Rosa).

Bild

Sieht das nicht richtig schön aus? Ich find das Design irgendwie total romantisch.

Bild

Der erste Blick in die Box. Sie ist diesmal nicht mit den üblichen Papierschnipseln, sondern mit künstlichen Rosenblättern gefüllt. Da hat sich das Glossybox-Team ja mal was Einfallen lassen.

Beautybird – Yes, I do!

Bild

Bild

Der apricot-roséfarbene Lack wirkt bei jeder Nägellänge und Nagelform zurückhaltend elegant. Das perfekte Finish für festliche Fingernägel!

Der Nagellack sieht von der Farbe her sehr schön aus, allerdings hätte er mir besser gefallen, wenn er deckend wäre. Er hinterlässt einen glossigen leicht rosanen Touch auf den Nägeln. Leider konnte ich ihn nicht swatchen, da ich ja immernoch den tollen *hust* Astor-Lack aus der dm Box auf den Nägeln habe.

Elite Models – Intense Kajal

Bild

Bild

Bild

Mit einem Mix aus natürlichen Wachsen lässt sich dieser Kajal wunderbar leicht verteilen und verleiht ihren Augen Intensität und Tiefe.

Einen Kajal in dieser Form hatte ich ja noch nie gesehen. Er ist wirklich sehr weich und lässt sich gut auftragen. Dadurch das er einen Grauton hat, ist er nicht so hart und sieht natürlicher aus. Allerdings frage ich mich noch wie er sich anwenden lässt, wenn die Spitze verbraucht ist.

Bellàpierre Cosmetics – Super Lip Gloss

Bild

Bild

Ein Lipgloss, der nicht nur umwerfenden Glanz schenkt, sondern die empfindliche Lippenhaut zudem mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegt.

Zuerst fand ich die Farbe ganz schön lila. Nach dem Autragen auf den Lippen sieht der Gloss aber sehr schön aus. Riechen tut er unglaublich gut nach Himbeer und hat auch eine süßen Geschmack. Er klebt nicht und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Allerdings hält er nicht lange, was bei dem Preis sehr schade ist.

Casa D`Argane – Marrakech Medina Savon Noir Liquide

Bild

Die dunkle Seife, in einigen Ländern traditionell von der Braut zur Reinigung vor der Hochzeit verwendet, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut Dank Oliven- und Arganöl weich und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.

Da musste ich erstmal nachlesen, um was es sich dabei handelt, denn in Deutsch steht nix drauf. Die Seife riecht sehr kräuterig. Irgendwie ne Mischung aus Räucherstäbchen und Erkältungsbad, aber trotzdem nicht schlecht. Ich werde sie wohl als Duschgel benutzen.

Emite Make Up – Professional Slanted Tweezer

Bild

Bild

Kreieren Sei trendige “Wow-Brows” mit dieser abgeschrägten, lasergeschliffenen Pinzette, die perfekt einzelne Häärchen erfasst und so Präzision beim Zupfen Ihrer Brauen garantiert.

Ich besitze meine Pinzette von dm jetzt ungefähr seit neun Jahren. Vor drei Jahren wollte ich ausprobieren, ob es eine bessere gibt und habe mir eine bei Douglas gekauft. Die war allerdings Mist und wurde weitergereicht. Leider habe ich meine Brauen (Hätte ich keine Pinzette sähe ich aus wie Theo Weigel) heute morgen erst gezupft, ab spätestens in zwei Tagen kann ich sie ausprobieren. Bei dem Preis der angegeben ist, müssten die Härchen ja von allein rausfallen.

Naobay – Moisturizing Facial Peeling

Bild

Das sanfte Gesichtsreinigungspeeling sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit einem pflegenden Zusammenspiel von Sheabutter, Ölen und Gotu Kola-Extrakt.

Eigentlich brauche ich ja kein Gesichtszeug mehr, aber ein angefangenes Peeling von Dermalotica habe ich meiner Mutter gegeben, also kommt mir dieses ganz gelegen. Besonders schön finde ich den Holzfuß. Es ist zu 98,82% natürlichen Ursprungs. Der Duft ist zitronig.

Als Extra von Glossybox gab es noch:

Bild

Diese Schleifchen sind zum an die Schuhe pinnen gedacht. Das werde ich nicht machen, ist mir dann doch ein wenig zu kitschig. Aber sie lssen sich ganz sicher irgendwo in Paulinas Zimmer verwenden. ❤

Hier nochmal der komplette Inhalt:

Bild

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Hochzeitsedition. So wünsche ich mir auch die normale Box. 🙂 Die Glossybox hat einen Wert von 110,50€, hat aber diesmal auch 25,00€ gekostet.

Wie findet ihr sie? Habt ihr sie auch?

Ein Gedanke zu “Glossybox Hochzeitsedition Juni 2013

  1. Wow, sie ist toll 🙂 nein, ich hab sie nicht, ist mir zur Zeit irgendwie zu teuer (vielleicht denke ich nach dem Umzug nochmal drüber nach) aber die Sachen sind wirklich toll, diese Kräuterseife muss ich mal googlen, ich liebe diese Düfte, wie du ihn beschrieben hast!
    LG

Kommentar verfassen

