Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallöchen,

Gestern kam die erste Box of Beauty bei mir an:

Bild

Bild

Dann wagen wir doch mal einen Blick in die Tüte:

Bild

Das Hauptprodukt:

Mavala – Oil Seal Dryer

Bild

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Ausprobiert habe ich den Schnelltrockner noch nicht (ich muss mir unbedingt die Nägel machen), aber ich besitze noch keinen und kann ihn deshalb gut gebrauchen. Wenn er hält was er verspricht, dann bin ich zufrieden.

Artdeco – Dita von Teese Dita Lip Lacquer Nr. 29 und Nr. 37

Bild

Bild

Nr. 37

Bild

Bild

Nr. 29

Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.

Die Farbe 29 (ein intensives Rot) gefällt mir besser als Nr. 37(intesives Rot-Lila). Ich habe heute mal die 37 aufgetragen und ich sah wirklich schlimm aus. Der Ton passt irgenwie gar nicht zu mir und ich finde durch den kleinen Pinsel lässt sich die Farbe schlecht auftragen. Ich habe dann wieder ein wenig Farbe mit Papier abgenommen, Pflegestift drüber und nochmal auf den Lippen verteilt und es sah schon viel besser aus. Ich denke bei Nr. 29 wird auch der Auftrag das Problem sein.

Artdeco – Dita von Teese Dita Beauty Box Trio und Lidschatten 610 + 612

Bild

Lidschattenbox von Außen (sorry, spiegelt sehr).

Bild

Nr. 612 (Bitte nicht auf die Nägel schauen. Das ist der böse Astor-Lack aus den dm Lieblingen.)

Bild

Nr. 610

Beschreibung habe ich keine, da ich beide Lidschatten auf Douglas.de nicht finden konnte, aber ich denke bei Lidschatten brauch man auch nicht viel erklären. Swatchen konnte ich die Beiden leider auch nicht, weil ich Draußen und mit Handy einfach nichts einfangen konnte.
Nummer 612 hatte ich bereits in meiner letzten Box als Ersatzprodukt bekommen. Leider wusste ich die Nummer beim Zusammenstellen meiner Box nicht mehr und deswegen habe ich beide genommen. Naja, wird verschenkt.
Die Farben sind schön. 612 glitzert ein wenig mehr als 610, aber ansonsten sind sie sich sehr ähnlich und sehr dezent.

Das war meine Box Nummer Eins. Diesmal bin ich nicht so glücklich, da ich den einen Lidschatten schon habe und mir der Lip Lacquer auch nicht so zusagt, aber die Produkte an sich sind eigentlich top.

Meine Box hat einen Wert von 72,15€ und das ist bei dem Preis von 10,00€ einfach Mega.

Sorry nochmal für die schlechten Fotos. 😦

Wie fandet ihr die Box of Beauty? Seid ihr auch schon gespannt, was es nächsten Monat gibt?

Kommentar verfassen

