Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Hallöchen,

In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und schon ist sie da… meine Wohlfühlbox. Ich kann euch jetzt schon sagen, ich bin wirklich begeistert. Die letzte hat mir nicht gaaanz so gut gefallen, aber diese ist wirklich Top und ich kann mit allem etwas anfangen.

Bild

Bild

Bild

Ihre Apotheke Exclusiv Fruchtsaftgummi

Bild

12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen sind herrlich fruchtig im Geschmack und zergehen wunderbar weich auf der Zunge. Ihre Apotheke Exclusiv Fruchtsaftgummi Spezialitäten enthalten hochwertige natürliche Zutaten.

  •  ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Gluten und Laktose

Lecker, lecker… Ich bin eigentlich nicht so der Gummibärchen-Liebhaber, aber die schmecken verdammt gut. Richtig nach Früchten, man kann richtig rausschmecken um welche Frucht es sich handelt.

Abitima Clinic Handcreme

Bild

Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockenen, rauen und stark beanspruchten Händen.

  •  Feuchtigkeitsspendene, schützende Handcreme
  • Zieht schnell ein
  • Macht Hände wieder zart und geschmeidig
  • Parfüm- und parabenfrei
  • Von Dermatologen entwickelt und empfohlen

Handcreme hab ich eigentlich erstmal genug, aber eine mehr vorrätig zu haben schadet ja auch nichts. Von der Konsistenz ist sie schön dick, zieht aber trotzdem sehr schnell in die Haut ein und macht sie wirklich geschmeidig. Einzig der Geruch stört mich. Sie riecht wie die frei Körperlotion aus der letzten Medpex Box, also nach Urea. Bää!

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray

Bild

Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Pflege bei Mundtrockenheit

  •  stimuliert den natürlichen Speichelfluss
  • sofort spürbare Vermehrung des Speichelflusses
  • klein, handlich – ideal für unterwegs
  • mit natürlichem Apfelgeschmack
  • ohne künstliche Aromastoffe
  • alkoholfrei

Das kann bestimmt praktisch sein, vorallem jetzt im Sommer an heißen Tagen. Wenn man unterwegs mal nichts zum Trinken hat, dann halt schnell ein Sprüh von dem Zeug. Vielleicht mag Schatzi als Raucher es ja auch haben, denn da hat man ja auch manchmal nen trockenen Mund (war jedenfalls bei mir früher so).

Vivian Gray – Sensation

Bild

Eau de Parfum Sensaton im edlen Glasflakon und hochwertiger Faltschachtel. Pudrige, blumige Duft-Komposition mit einem Hauch von Vanille und Amber. Verführerisch und sinnlich zugleich.

Das obendrüber ist die Beschreibung zum 50 ml Spray. Es riecht gar nicht schlecht, nicht wie ein Parfüm, dass ich mir kaufen würde, aber für das Geld ist es wirklich nicht schlecht. Ich werde es wohl mal an einem einfachen Tag tragen.

Hager Pharma Ballistol Stichfrei

Bild

Der überzeugende Mücken- und Zeckenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmen Geruch.

  •  Dermatologisch mit „Sehr Gut“ getestet
  • Schützt bis zu 8 Stunden
  • Schützt vor Sonnenbrand (UV-B LSF 6)
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Angenehm kühlende Wirkung
  • Mit ätherischen und Hautpflegenden Ölen
  • Schützt auch Ihren Vierbeiner vor Mücken
  • In Tropen bei Expeditionen getestet

Ein Mückenspray ist super, jetzt wo die Mückenplage nach dem Hochwasser kommen soll. Ich finde es riecht nicht schlecht, ich hab jedenfalls schon schlimmere Mückensprays gerochen. Vor Sonnenbrand wird mich dieses Spray mit LSF 6 wahrscheinlich nicht schützen. Da muss schon die Sonnencreme ran. Und unseren „Vierbeiner“ (wenn Paulina bald krabbelt) werde ich wohl auch nicht damit einsprühen. Da hab ich Angst bei Babyhaut.

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

Bild

Mit wertvollen Wirkstoffen aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea und natürlichen Feuchtigkeitsspendern sorgt Allpresan für samtweiche und streichelzarte Füße und bindet die Feuchtigkeit in der Haut.

Das ist auch sehr gut, meine Füße sind in letzter Zeit sehr rau. Wenn man auf den Spender drückt, kommt die Creme wir Rasierschaum raus. Verteilt man sie auf der Haut, verhält sie sich wi normale Creme. Die Pflegewirkung ist gut und sie riecht angenehm.

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

Bild

Die innovative Wirkstoffkombination aus einem sehr milden Reinigungskomplex und naturidentischen Feuchtigkeitsspendern befeuchtet die Haut und reinigt mild ohne die Haut anzugreifen.

  •  Lässt die Haut frei atmen
  • 1. Reinigt gründlich; 2. Entfernt wasserlösliches Augenmake-up; 3. Klärt die Haut
  • An empfindlicher Haut getestet
  • Parfümfrei, Farbstoffrei, Seifenfrei, Alkoholfrei

Eucerin mag ich sehr gern, seit ich die Hyaluron-Filler-Creme in meiner Glossybox hatte. Die war toll. Ich bin auf das Waschgel gespannt. Riechen tut es schonmal nach nichts.

Avène Thermalwasserspray

Bild

Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und wiederstandsfähiger. Herrlich belebend!

Das war heut an diesem heißen Tag genau das Richtige. Einmal in Gesicht damit und HACH… erfrischend! Davon hat Paulina auch mal paar Sprüher abbekommen und sich dolle gefreut. 🙂 Dass es meine Haut allerdings weich und wiederstandsfähiger macht, davon hab ich nichts gemerkt.

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Bild

Die intensiv pflegende frei Sensitive Balance reichhaltige Gesichtscreme verleiht selbst anspruchsvoller Haut ein herrlich sattes Gefühl. Sie beruhigt und nimmt sofort jede Spannung von der Haut. Natürliche Ölkomponenten versorgen sie mit essenziellen Fettsäuren, Aloe vera spendet extra viel Feuchtigkeit und Panthenol lindert Irritationen. Die besonders ausgewogene Rezeptur mit wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffen ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr mild und hautverträglich.

Diese Creme war schon als kleine Probe in der letzzten Medpex Box und ist eine alte Bekannte aus der Pinkbox. Mich hebt sie nicht besonders an. Ich habe sie Schatzi gegeben, als der eine neue Creme brauchte und das wird auch mit dieser passieren. Ich finde sie riecht sowieso irgendwie nach Männerpflege.

So, das waren die ganzen Hauptprodukte,. Jetzt kommen wir noch zu den Proben:

aronia+ Sport

Bild

Ein Nahrungsergänzungsmittel. Werde ich mir wohl mal genehmigen.

Magnesium Verla 300 Granulat

Bild

Davon werde ich mir am Donnerstag, nach einer kleinen sportlichen Betätigung, ein Tütchen genehmigen.

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille

Bild

Sowas find ich ja mal total ekelig. Da ess ich doch lieber nen Salat zum Abnehmen als so ein Zeug. Mal schauen, ob ich jemanden find, der es haben möchte.

Als kleines Goodie gab es noch:

Bild

Mit diesem kleinen niedlichen Anti-Stress-Ball von irgendeiner Rauchentwöhnungs-Firma hat das Paulinchen auch schon gespielt. 🙂

Also ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Wohlfühlbox. Ich kann mit fast allen Sachen etwas anfangen.

Sie hat einen Wert von 47,72€ und bezahlt habe ich 7,50€ + 2,90€ Versand.

Wie findet Ihr die Wohlfühlbox? Habt ihr sie auch oder hättet ihr sie gern gehabt?

5 Gedanken zu “Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

  1. Ok für mich wäre sie dann eher nichts geworden.
    Die frei-Creme finde ich interessant (aber habe ich schon hier und muss meine aktuelle Gesichtscreme leer kriegen) und das Mückenspray ist auch praktisch. Gummibärchen sind lecker und das Goodie süß.
    Aber der Rest passt nicht zu mir…

  2. oh man, ich habs wieder verpasst, als ich bestellen wollte war sie schon ausverkauft 😦 die Box ist so toll, da hät ich mich wirklich sehr drüber gefreut. Eigentlich alles toll, den Mundspray hät ich jetzt nicht wirklich gebraucht und Diät-nahrung find ich auch eklig (obwohl ich schon etwas dicker bin, aber ich setze auf gesunde Ernährung und nicht so ne Chemie-kiste) …jetzt muss ich wieder warten. Meno.
    🙂 Liebes Grüßle

Kommentar verfassen

