Friendsbag Juni 2013

Hallöchen,

Gestern kam meine Friendsbag für Juni. Das Motto war „Summer Dreams“… Ich finde es wurde eher nicht umgesetzt. Lasst uns mal schauen:

Bild

Die üblich rosa Geschenktasche.

Bild

Prospekte zu den Produkten und bei dem dermalogica-Gutschein handelt es sich auch um ein Produkt. Leider lässt sich dieses nur in wenigen großen Städten einlösen, ist also nichts für mich. Wenn jemand interesse dran hat, einfach melden.

Bild

Cola Rebell Feststoff Bonbons

Bild

Bild

Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste Feststoffcola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur.

Also was das Besondere dran ist, weiß ich nicht. Für mich sind das normale Cola-Bonbons. Sie brennen manchmal ein wenig auf der Zunge, was wahrscheinlich am Chili liegt. Nicht so mein Fall.

Originalprodukt: 1,49€ 40 g

Everdry Body Antitranspirant

Bild

Everdry Body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antitranspirant. Es besitzt keinen Eigenduft und ist daher bestens für Männer und Frauen geeignet.

Ich: Deo entdeckt, ran an die Achsel (war ja grad seeeehr heiß), kann ja nix schaden. Erst danach lese ich: Everdry hauchdünn und gezielt nur in den übermäßigen Schwitzbereichen 3-4 Nächte jeweils abends vor dem Schlafengehen auftragen und kurz antrocknen lassen. Danach nur bei Bedarf wiederholen.
Hört sich ja gefährlich an. Ich habs gleich erstmal wieder abgewaschen. Ich werde es wohl demnächst mal anwenden und bin gespannt, obs was bringt. Für den Sommer ja ganz gut, aber kein Produkt, dass mich jetzt unbedingt begeistert.

Originalprodukt: 19,90€ 50ml

Trosani Beach Beauty

Bild

Bild

Ganz gleich, ob ausgelassene Party an der Copacabana, zum Sehen- und Gesehen werden am mondänen Nikki Beach oder einfach am heimischen Pool: die topaktuellen Beach Beauties Trendfarben von Trosani garantieren Sommerfeeling pur.

Schon wieder ein Nagellack… aber Ok, da kann ja die Friendsbag nichts für. Die Farbe ist allerdings ganz schrecklich. Irgend ein Gelb-Grün. Ich habe es auf meine Fußnägel lackiert und es sieht echt ganz schlimm aus. Eigentlich hatte ich auch ein Foto davon, hab mich aber entschieden, dass ich euch das nicht zeigen kann. Sieht aus wie schimmlige Füße. Die Farbe heißt übrigens Emerals Beach.

Originalprodukt 6,90€ 17 ml

Dermalogica Überraschungspaket

Bild

Bild

Sie erhalten ein Dermalogica Kit mit 3 Produkten zur täglichen Pflege ihrer Haut.

Also ein Produkt ist ja schonmal der oben genannte Gutschein. Das microfoliant (Peeling) gab es schon in der Februar-Bag. Ich habe das erst letzte Woche an meine Mutter verschenkt, weil ich meine ganzen Gesichtsreiniger gar nicht aufbrauchen kann… und schon ist es wieder da. Die hydrating masque brauch ich also auch nicht.  An sich sind die Dermalogica Produkte ber sehr gut.

Originalprodukt: ca 50€ (ist das der Ernst?)

Das war nun also die Friendsbag vom Juni. Ich bin nicht begeistert. Für mich hat einfach zu wenig mit Sommer zu tun, nur Naggellack und Deo. Die Produkte sprechen mich außerdem nicht wirklich an. Hoffentlich wird die nächste Bag besser.

Habt ihr sie auch? Seid ihr auch so enttäuscht?

2 Gedanken zu “Friendsbag Juni 2013

Kommentar verfassen

