Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallöchen,

Ich wollte euch jetzt gleich nochmal meine zweite Box of Beauty von diesem Monat vorstellen. Ich habe bei den doppelten Artikeln (Alle außer einem ^^) gleich die Bilder aus der ersten Box genommen.

Bild

Bild

Bild

Mavala – Oil Seal Dryer

Bild

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Ich habe den Schnelltrockner jetzt auch ausprobiert. Er erfüllt seinen Zweck und trocknet den Nagellack innerhalb von Sekunden. Allerdings trocknet er wirklich nur die Oberfläche, sodass man bei dickeren Schichten trotzdem aufpassen muss.

Artdeco – Dita von Teese Dita Lip Lacquer Nr. 29 und Nr. 37

Bild

Bild

Nr. 37

Bild

Bild

Nr. 29

Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.

Die Farbe 29 (ein intensives Rot) gefällt mir besser als Nr. 37(intesives Rot-Lila). Ich habe sie beide schon getragen und die 37 ist einfach nicht meine Farbe. Nummer 29 gefällt mir dafür sehr gut, allerdings finde ich beide im Auftrag nicht so schön. Sie kriechen ziemlich stark in die Lippenfalten. Ich benutze jetzt immer einen Lippenpflegestift und tupfe anschließend nur ei wenig Farbe mit dem Applikator auf und verteile es dann mit meinen Lippen. Das Ergebnis so gefällt mir viel besser.

Artdeco – Dita von Teese Dita Beauty Box Trio und Lidschatten 610

Bild

Bild

Beschreibung habe ich keine parat, aber ich denke Lidschatten brauch maln auch nicht groß beschreiben. Swatchen konnte ich ihn leider auch nicht, weil ich Draußen und mit Handy einfach nichts einfangen konnte. Es handelt sich hierbei um ein schönes helles, schimmriges Beige.

Giorgio Armani Code Luna

Bild

Eine Miniatur. ❤ Hach.. wie ich diese Mini-Parfüms liebe, so niedlich. Hier habe ich auf Douglas.de den Artikel nicht gefunden und habe deshalb auch keine Beschreibung dazu. Den Preis hab ich von Flaconi und da kosten 30 ml 45,90€.
Nachkaufen würde ich mir diesen Duft nicht, da ich ihn nicht so toll finde.

Das war jetzt endlich auch die zweite Box of Beauty. Sie hat einen Wert von 60,44€.
Bei mir bleiben wird aus dieser Box allerdings nur das Parfüm, der Rest kommt in die Geschenkebox.

6 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Juni 2013

Kommentar verfassen

