Mama war mal wieder Einkaufen

Hallöchen,

ich bin auch wieder da. Am Wochenende hatte ich leider gar keine Zeit euch etwas zu schreiben. Wir waren die ganze Zeit nur unterwegs, aber es war ein sehr schönes Wochenende und wir hatten viel Spaß.

Letzte Woche war ich für Paulina mal wieder etwas einkaufen, da sie jetzt langsam wieder eine neue Größe (74) erreicht hat.

Bild

Bei KIK gab es:

Bild

Kurze Hose mit niedlichen kleinen Früchten. Preis 2,99€

Bild

Kurze Hose mit bunten Streifen und Herzchen. Preis 1,99€

Bild

Dünne lange Hose in Türkis-Blau-Rosa. Preis 1,99€

Bild

Rosa-weißes Kleidchen mit gelbem Schleifchen. Preis 1,99€ statt 3,99€

Bild

Kurzer lilafarbener Schlafanzug mit Hasendruck. Preis 2,99€

Bild

Kurzer pinker Schlafanzug mit Mädchenprint. Preis 2,99€

Bild

Dünnes gestreiftes Mützchen mit Bändern. Preis 2,99€

Bild

Rosane, weiße und pinke Söckchen. Preis 2,99€

Wie ich schomal geschrieben hatte, kaufe ich gern Babysachen bei KIK, da es sich für mich nicht lohnt viel Geld für Kleidung auszugeben, die sowieso nach 1 – 2 Monaten nicht mehr passt. Die Qualität ist ausreichend, wobei sich das vielleicht auch ändert, wenn Paulina dann rumräubert. Die Schlafanzüge sind zwar vom Schnitt her eher nicht so schön, aber wir brauchten dringend welche, da wir nur Lange haben und das langsam zu warm wird.

Bei H&M gab es:

Bild

Blaues Mützchen mit weißen Punkten und Bändern. Preis 2,00€ statt 3,95€

Bild

Dreier-Pack rosane Söckchen mit Stoppern. Preis 2,00€ statt 3,95€

Bei H&M habe ich nur diese beiden reduzierten Sachen mitgenommen, weil mir sonst irgendwie nicht viel gefallen hat oder wenn doch zu teuer war. Söckchen braucht man ja immer und eine Mütze ist auch immer gut.

Zuletzt noch C&A:

Bild

Bild

Bei C&A habe ich dann noch dieses Fünfer-Pack mit kurzärmligen Stramplern gefunden. Alle haben einen kleinen Druck auf der Brust und ich bin von der Qualität wirklich überzeugt. Den Preis finde ich auch richtig günstig. Preis 7,00€

Für Alles habe ich 31,92€ bezahlt und bin sehr zufrieden, was ich alles dafür bekommen habe.

Für Mami gab es übrigens bei KIK noch eine Vase (1,79€) und Servietten (1,00€).

Bild

3 Gedanken zu “Mama war mal wieder Einkaufen

Kommentar verfassen

