Glossybox loves Grazia Juni 2013

Hallöchen,

Heute Vormittag kam meine Glossybox für Juni 2013. Mir war bereits bekannt, dass es sich um eine Grazia-Edition handelt.

Bild

Eine Box in Schwarz-Gelb – Grazia-Style.

Bild

Auch das Seidenpapier und das Schleifchen waren perfekt passend zum Thema.

Bild

Und hier erstmal alle Podukte im Überblick:

Bild

A-Derma Rheacalm Beruhigende Augenkonturen-Creme 15 ml

Bild

Die Kombination aus wertvollem Junghaferextrakt und Vitamin E pflegt und unterstützt den Selbstschutz der empfindlichen Hautpartie des Augenbereiches. Ein zusätzlicher Frischekick: Die Creme wirkt entstauend und mildert so Schwellungen und Augenringe.

Eigentlich benutze ich nie spezielle Augencreme, sondern schmiere mir meine normale Tagescreme auch um die Augen. Ich werde sie mal ins Badschränkchen aufnehmen, glaube aber nicht, dass ich sie regelmäßig benutzen werde.

Preis 15,90€ Originalprodukt

Kryolan – Lip N`Cheek 10 ml

Bild

Bild

Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfendeer Kussmund – ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.

Ich finde das Produkt sieht auf den ersten Blick nach billigem Lipgloss aus, aber ich weiß ja, dass die Produkte von Kryolan ziemlich hochpreisig sind. Die Farbe ist wirklich schön und die Konsistenz sehr cremig. Ich denke als Rouge macht er sich für mich besser. Allerdings muss ich erstmal den Auftrag einen Creme-Rouges üben.

Preis 18,00€ Originalprodukt

Mary Kay – Eyeliner Violet Ink 0,28g

Bild

Bild

Ziehen Sie mit dem wasser- und wischfesten Eyeliner Ihre ganz eigene Linie durch. Er lässt sich leicht auftragen, verblasst nicht und garantiert wunderschöne Definition – ideal für einen ausdrucksstarken Auftritt.

Eyelinder benutze ich zwar nur noch selten, aber er wird trotzdem bei mir bleiben. Violet ist zwar jetzt nicht unbedingt eine Farbe die ich mir im Laden gekauft hätte, aber er passt sicherlich gut zu meinem Lipgloss aus der Glossybox Hochzeitsedition. Die Haltbarkeit ist wirklich top, meinen Swatch hatte ich noch nach einigen Wäschen auf der Hand.

Preis 11,00€ Originalprodukt

Phyto – Phytokeratine Repair Shampoo 50 ml

Bild

Sie möchten brüchigen Haaren einen sanften und pflegenden Neuanfang becheren? Dann greifen Sie zu diesem silikon- und sulfatfreien Shampoo mit pflanzlichem Keratin und Hyaluronsäure. Es dringt tief in die Haarstruktur ein und baut sie von innen auf. Das traumhafte Ergebnis: neue Geschmeidugkeit und umwerfender Glanz.

Shampoo kann man immer gebrauchen. Ich finde es riecht sehr angenehm und dass es silikonfrei ist, ist auch toll.

Preis 3,13€ Originalprodukt 200 ml

Rituals Cosmetics – Yogi Flow Duschschaum

Bild

Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen.

Dieser Duschschaum riecht richtig toll. Kann man auch immer gebrauchen.

Preis 2,00€ Originalprodukt 200 ml

Also ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden, auch wenn ich ein wenig neidisch bin auf die Butter-Nagellacke und die Parfümminiatur. Aber es hätte mich auch sicherlich schlimmer treffen können, denn ich habe immerhin zwei Produkte mit dekorativer Kosmetik.

Die Box hat einen Wert von 50,03€. Super oder?

Wie findet ihr meine Box? Habt ihr sie auch?

Ein Gedanke zu “Glossybox loves Grazia Juni 2013

  1. ich hab sie nicht, hab ja grade erst die PinkBox (endlich konnt ich mich überwinden) gekündigt… aber diese Box ist wirklich toll. Da hätte mir alles gefallen, Augencreme benutze ich ab und zu, wenn ich dran denk, meine Kosmetikerin hat schon irgendwelche Fältchen entdeckt (WHAT???) 😀 die Rituals Sachen sind superinteressant, vielleicht bestell ich mir mal was.

    LG

Kommentar verfassen

