Brandnooz Box Juni 2013

Hallöchen,

Heute ist meine Brandnooz Box für Juni angekommen.

Schauen wir gleich mal was drin ist:

Bild

Bild

Bild

Hier alle Produkte in der Übersicht:

Bild

Alpro Mandeldrink Original

Bild

Der einzigartige, rein pflanzliche Genuss aus ganzen Mandeln schmeckt besonders gut im Frühstücksmüsli, natürlich auch pur und eignet sich hervorragend zum Backen. Er enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei – für echten Genuss der puren Pflanzenkraft!

Mandelmilch hab ich noch nie getrunken. Mandeln esse ich schonmal gern, mal schauen ob die Milch so ähnlich schmeckt. Der Preis für einen Liter ist ja ganz schön happig. Hoffenlich macht sie sich gleich gut als Frühstücksmilch.

DEIT Pink Grapefruit

Bild

Die Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und prickelndem Mineralwasser macht DEIT Pink Grapefruit zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis. DEIT ist zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. Als aktivierendes Extra sind 7 wichtige Vitamine enthalten. Auch erhältlich als 1l Flasche.

Wenn Grapefruit-Getränke nicht zu bitter sind, dann mag ich sie gern. Allerdings mag ich zuckerfreie Getränke meist nicht allzu gern, weil ich finde, dass man den Süßstoff immer rausschmeckt. Naja, dafür sparen wir halt ein wenig an den Kalorien.

Cholula Hot Sauce Original

Bild

Die beliebte scharfe Sauce aus Amerika wird aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und raffinierten Gewürzen hergestellt. Sie verleiht allen Gerichten eine feine Würze, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten.

Schon wieder scharfe Soße! Das ist jetzt schon die Dritte in meinen Brandnooz Boxen. Wer isst den soviel von dem Zeug. Eine haben wir schon verschenkt und diese wird sich wohl anschließen.

Dreh und Trink ICE LOLLY

Bild

Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zuhause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig – sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei.

Wassereis erinnert mich immer an meine Kindheit. Ich habe es früher geliebt. Jetzt bin ich zwar nicht mehr so ein großer Fan, aber diese kleinen Dinger sind ja wirklich schrecklich niedlich und schnell weg. Sie sind sofort im Gefrierfach gelandet. Es handelt sich um die Sorten Erdbeer und Cola.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Bild

Cashewnüsse für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Geniesser – das sind die Zutaten dieses leckeren Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Noch hab ich mich heut nicht rangetraut, weil ich denke, dass es durch die Nüsse ziemlich reichhaltig ist. Werde ihn aber sicher die nächsten Tage mal probieren. Blaubeeren mag ich sehr gern, kann mir nur die Mischung mit Cashews und Joghurt noch nicht so richtig vorstellen.

Ricola Mixed Berry

Bild

Die zuckerfreien Bonbons vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung zu einem beerenstarken Geschmack. In der praktischen Box im Taschenformat sind sie ideal zum Mitnehmen und überall Genießen!

Schon wieder Hustenbonbons die Erste! Hustenbonbons waren auch schon ständig in der Brandnooz Box. Wer brauch denn so viele? Ich werde wohl jetzt mal welche in der Familie verteilen. Der Berry-Geschmack ist mir aber schonmal lieber, als irgendwelche Kräuter.

Jürgen Langbein Würzpaste

BildDie edle Marinade mit den zerstoßenden Rosa Beeren des Pfefferbaums oder mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchnote machen die Würzpaste “BBQ” oder “Pfeffermix” zu einem Garant für ein gelungenes Barbeque. Ideal als Marinade für ca. 1kg Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.

Eine Marinade im Glas. Bis jetzt hatten wir sowas immer in der Tüte. Zur nächsten Grillparty werde ich unser Fleisch mal darin einlegen. Zu zweit kommen wir eher nicht auf das Kilo Fleisch.

SAVA Selection „Pure Frucht“

Bild

Der ungesüßte Fruchtaufstrich aus 100% Frucht bietet puren Fruchtgeschmack völlig ohne Zusatz von Zucker. Die Sorten Süßkirsche, Pflaume oder Früchte-Mix schmecken erstklassig zum Frühstück, verfeinern Desserts oder sind ein gesunder Snack für zwischendurch.

Mhh.. Marmelade nur aus Früchten ohne Zucker. Zum Glück habe ich die Sorte Süßkirsche erhalten, Pflaume wäre nich so mein Fall gewesen. Wenn wir Sonntags mal wieder groß frühstücken, vielleicht mit Croissants, werde ich sie mal öffnen.

Ricola Apfelminze

Die wohltuende Kombination der bewährten 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze sorgt für langanhaltende, milde Frische mit angenehmer Apfelnote. Genau das Richtige für sommerliche Tage

Schon wieder Hustenbonbons die Zweite! Was soll ich dazu sagen? Kräutermischung, ne?

Ortalli Il Panataro Spray

Bild

Ich denke das ist mein Ersatzprodukt für das defekte aus der Bella Italia Box. Leider gab es keine Info dazu. Allerdings war das Bertolli Spray Olio di Olivia “Cucina” defekt. Da ich Balsamico nicht so mag, hätte ich wirklich lieber das eigentliche defekte Produkt ersetzt bekommen. Naja, dieses wird jetzt meine Mutter erhalten. 😦

Das war meine Brandnooz Box Juni. Ich bin nicht wirklich begeistert, weil schon wieder scharfe Sauce drin ist und schon wieder Hustenbonbons. Für mich war jetzt nicht das absolute Highlight dabei, aber schlecht ist sie auch nicht. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Die Box hat einen Gesamtwert von 19,72€.

Habt ihr sie auch? Seid ihr zufrieden?

 

6 Gedanken zu “Brandnooz Box Juni 2013

  1. Mandeldrinks finde ich auch sehr lecker & die Ricola Apfelminze schmecken richtig lecker fruchtig.
    Habe die mal zum Testen bekommen. =) Kannst du auch ohne Husten lutschen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s