Produkttest Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Hallöchen,

Heute erreichte mich ein Paket von Neutrogena und im ersten Moment wusste ich gar nicht was drin sein könnte.

Aber nachdem ich den Breif gelesen hatte, wusste ich wieder um was es geht.

Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Bild

Bild

Bild

Auf dem Bild habe ich zwar versucht euch den Inhalt der Tube ein wenig zu zeigen, aber man erkennt nicht wirklich was. Das Peeling ist weiß mit grünen Peelingkörnchen. Es soll nach Limone & Mandarine riechen, wobei ich Mandarine deutlich mehr wahrnehme. Der Duft ist aber sehr angenehm.

Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Besonders ob es wirklich einen mattierenden Effekt hat.

Kennt jemand von euch das Neutrogena Peeling schon?

Ein Gedanke zu “Produkttest Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Kommentar verfassen

